Seite: 1 2

Das hört sich schonmal gut an

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2020 um 20:49 Uhr)

Erst fragst du ob S-aeg oder GBB und dann sagst du S-aeg sind nicht deine Welt....

Dann frag doch gleich nur nach GBB.

Und da würde ich auch auf die VFC g2 warten.


(nachträglich editiert am 09.11.2020 um 20:52 Uhr)

Stimmt auch wieder...

Das was du beschrieben hast ist mir zu viel gebastel.. 

Wenn es jetzt eine saeg out of the box gegeben hätte die alles niederreist dann hätte ich vielleicht... Ist eigentlich nur just vor fun saeg auf dem Spielfeld nur noch gbb. 

Meine predator hab ich nach nem Jahr verkauft und seitdem nur noch gbb. 

 

Ob es bei der aktuellen Pandemie eine IWA geben wird wage ich ja mal zu bezweifeln.

Die VFC MP5 GBBs waren leider ziemliche Ladenhüter, da Sie so ihre Probleme gemacht haben.

Durch das Austauschen von ein paar Tuningparts liefen Sie aber eigentlich zuverlässig.

Habe neulich glücklicherweise eine gut erhaltene MP5K ergattern können und aufgerüstet.

Läuft bis jetzt super, hat aber auch bisschen was gekostet.

Hab aber einfach Sachen getauscht weil ich Bock drauf hatte, nicht weil es nötig gewesen wäre.

Die MP5k hat schon von Werk aus die alten Kinderkrankheiten beseitigt bekommen da diese später als die anderen Modelle veröffentlicht wurde.

Hier im Marktplatz gehen die Teile ja auch für sehr hohe Preise weg, der Markt wär also schon vorhanden.

Dennoch gingen viele wohl wegen Reklamationen zurück.

Also werden Händler sich wohl zwei mal überlegen ob Sie sich wieder MP5en ins Programm nehmen.

Letztendlich liegt das aber auch in Umarex Entscheidungsgewalt und die sind mit Informationen... zurückhaltend...

Basteln musst du bei einer GBB eigentlich immer.

Früher oder später sowieso.

@Rammstein - die IWA 2021 fällt aus zu 100% das wurde schon vor einigen Woche bekannt gegeben. Es wird nur die Möglichkeit geben eine Art Online Show zu verfolgen. Ob da unsere Asiatischen Freunde mitmachen glaub ich kaum.

Zur MP5 GBB V2 - ich vermute mal das erstmal das andere Projekt "PSG1" auf dem Markt kommt bevor die MP5 kommen wird. 

Dadurch das es die MP5 bereits mit den Umarex Lizenzen gibt kann man aber davon ausgehen das es die Modelle hier geben wird - sofern die Waffe zuverlässiger ist als die V1

Umarex hat doch teilweise schon die V2 released nur diesmal sind nicht wir in Deutschland die Betatester

Review von badabing dazu

https://youtu.be/mKuLk830-Cc

Seite: 1 2



Anzeige