Seite: 1 2 3 4

den gedanken hatte ich auch schon, den zp's ein kleines päcken munition zu stecken. in der area verstcken is klar ;)

Man könnte ja auch die Aufgabe stellen einen Zombie leben zu fangen den dan zum Forscher und der versucht dan ein gegen Gift zu machen !
also was dan alle heilt !!
und die Survivors müssen in der Zeit den Forscher Verteidigen und die Zombie rennen alle Sturm auf Das Lager von dem Forscher!!

 

joa klar ;) das da erklärt ja auch nich die szenarien, sondern nur die grundregeln, was in den szenarien passiert ist dem organisator überlassen. achso, ich hab das regelwerk zwar gemacht aber ich stelle es euch frei auszudrucken und für euch zu benutzen !! solange ihr keinen rechtsanspruch darauf erhebt ist das mir egal ;) denn das urheberrecht liegt zwar bei mir aber ihr dürft es benutzen

so jetz die nächste frage. wo könnt man denn sowas machen?? außer vllt. mahlwinkel ..

Am sinnvollsten wär nen CQB-Feld. Da können sich die Zivilisten gut verbarrikadieren, die Forscher haben ihre "Labore", und auch die langsamen Zombies haben eine Chance. Wenn sich so nen langsamer Zombies im Wald auf mich zubewegt, seh ich den ja schon, und der braucht noch 5 Min bis er bei mir ist. Im Haus kann der auch mal schnell um ne Ecke kommen.

joa, könnt ihr ma cqb felder auflisten ? weil die wären am sinnvollsten... aber mir fällt grad nur Veckring ( frankreich) ein und ob dei uns das game auch für die nacht mieten lassen is die frage... zumal die anmeldung für die OP und die features ohne feld auch net grad billig werden... bei dem was geplant is... kugeln verstecken, behälter und zutaten kaufen usw...

Ich kenn erstma gar keins :D Das sieht ganz übel aus. Aber man hört von nem Feld namens CQB City? Wo isn das eig? :D

cqb city... ich glaub das is in amerika oder in nem fernöstlichen land, weil man sieht da ziemlich viele japaner?? keine ahnung, sieht halt nach fernöstlichen menschen aus

jahaha genau :) ich bin nich auf asiaten gekommen...

es soll aj eine neue CQC halle eröfnett werden im nächsten jahr ,und was ist mit der Berline instadt ;)

warum zocken wa net direkt im pentagon ?? machen wa halt ma black ops überlebenskampf reenactment... xD

genau und schmeißen uns auf die fresse genau wie die

nee jetz ma ohne witz ^^ wenn wir sowas machen wollen, müssen wir ein gelände finden... oder wir machen eine geldsammelaktion und kaufen ein altes fabrikgelände.

dann wirds renoviert und wie bei der cqb city werden mit sperrholz und euro palletten kleine häuser reingebaut. ;D wär eigentlich ein schöner traum... schade dass es vermutlich nur einer bleiben wird.. ^^

es gab letzten einen thread da hat einer in planung eine HAlle zu mieten oder kaufegn und so was CQC City nachzubuen

PS:euro palleten haebn 25€ pfandgebühren wenn dann normale pallteten

Seite: 1 2 3 4



Anzeige