Seite: 1 2 3 4 5

also ich für meinen teil muss sagen, ich hab seit ich beim bund raus bin ca. 10 kilo zugenommen... da mein MilSIm FeSpäh Gear aber schlappe 40-auch mal 55 kilo wiegt und wir vorwegend auf mehrtägigen (3-4 tägigen) OPs sind, komm ich natürlich um etwas körperliche fitness nicht drum rum... also heist ab und an früh morgends ne runde laufen eigentlich fast jeden morgen und abend paar liegestütz, sit ups usw.. aber nix übermäßiges und fittnesstudio schonmal garnich ;D

jo also extra für as eig nix, das kommt dann doch von alleine wenns regelmäßig is..eig schon alles gesagt, wenn man extra was machen will halt joggen und ähnliches oder einfach eigengewichtsübungen xD

ich geh 2mal wöchentlich zu Mc Donalds :D

ne spass

1-2 mal wöchentlich das volle programm mit laufen, liegestütze zielen ...

@Gizmo Also meine Freundin hat chronisches Asthma und spielt den ganzen Tag also keine faulen Ausreden hier :P Ansonsten..Naja...Ob das Sinn macht...Ich weiß nicht aber das wurd ja schon erwähnt ;)

@ STing der Latissimus ist für sowas eher uninteressant zu trainieren. geh gezielt auf den M.Pectoralis, & M.Trapecius.

@ Jan; Das kann ich meiner Schwester mal unter die Nase reiben, damit die mehr Sport macht und sich nicht drauf ausruht xD

Ich trainiere für AS nicht, da ich für meinen Job schon eine relativ hoch Fitness brauche ( und wenn es nur ist besser als die Kollegen von der BPOL dazu stehen. Nicht böse sein Jungs ;-)).

Ich trainiere auf Marathonniveau, in meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mehrtägige Wandertouren machen. Gerne auch mal mit einem Gewicht von 50kg und einer Tagesmarschleistung von 28km. 

Auf der Arbeit muss ich ne Menge sprinten und auch mal mit überlegener Kraft anpacken.

Ob man überhaupt für AS trainieren muss liegt daran, auf welchem Niveau man spielen möchte. Ich kenne Menschen für die ist es nur Spaß an einem Wochenende mal etwas "herumzuballern" und ich kenne Menschen die in AS einen ernstzu nehmenden Sport sehen. Ich persönlich zähle mich zu zweiteren, habe aber auf Grund meines Job nicht die Pflichjt für AS zu trainieren.

Ich mache:

Garnichts. Bringt mir aber auch keine Nachteile.

Mir reicht AS als Training eigentlich auch.Allerdings muss ich sagen,das ich an meine Grenzen komm´,wenn ich mit der Ausrüstung (ASG,Weste,usw.) in die 3.Etage sprinten muss.....

 

naja musst gucken was dir ausreicht. ich geh jeden tag ins fitnessstudio und des reicht:D wenn du dafür zu faul bist kannst du dir auch das buch max fit holen da stehen genug tipps drinnen.

@Felix A. >> besser als die BPOL

Tja hängt davon ab mit wem du dich Vergleichst. Wir bei der BFE sind fit.

Ich trainiere 4 Mal die Woche Kraft und geh Joggen, dazu 2 mal Boxen und öfters anstrengende Übungen diverser Art.

Fang an bei ner Firma zu arbeiten die so Großveranstalltungen macht wie Hessentag oder ähnliches also Zelt bauen usw.!!

Da schläft man schon mal in 10 Tagen 48 Stunden da lernt man dan durch zu halten und auch noch am 9 Tag voll dabei zu sein!!

und alle eigenen Muskeln werden immer Stärker ^^
is ne Erfahrung die ich gemacht habe zwar gings net über 10 Tage aber über 4 da habe ich dan gute 20 Stunden gepennt und den ganzen Tag Malocht ^^ 

Genau zum Thema Fitness und Airsoft hat der Pyramid Airsoft Blog gerade eine Reihe von Artikeln angekündigt, also da demnächst mal rein schauen

 

 

Naja, es gibt anstrengenderes als Airsoft! Puhh:D

Leiht euch von irgendnen Teamkollegen nen selbstgebauten Juteghillie, wartet dann auf den nächsten starken Regen, damit sich der Ghillie schön vollsaugt.Dann geht ihr in den mittlerweile mindestens 10 kg schweren Ghillie joggen. Wer es noch härter mag, der nimmt seine taktische Weste,packt diese mit Steine voll und zieht diese über oder unter dem Ghillie. Wem das immer noch nicht reicht, der besorgt sich ne ABC Schutzmaske und geht dann in voller Montur joggen. Viel Spass.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige