Seite: 1 2 3 4 5

Hi

ja ich weiß passt ihr nicht so ganz rein, in den rest aber noch weniger ;)

 

Also wollte mal hören ob und was ihr spezill für AS für fitness training macht

 

Hmm mir ist schon alleine die Frage Stellung suspekt, wenn man es vond er Ausdauer her nicht schafft 4-6 std am Wochenende mal ab und zu zu rennen und größtenteils zu gehen oder sogar zu sitzen,d ann muss man entweder Chronisches Asthma haben oder man liegt vons einer Fitness deutlich unter dem Durchschnitt.

Aber naja meine Meinung, spezial für Airsoft mache ich kein Fitnesstraining, weil es einfach nicht nötig ist für mich, ansonsten kann ichh dir nur empfehlen dich viel zu bewegen und ansonsten regelmäßig zu Joggen oder Fahrad zu fahren. Achja ich trage zudem meine Springerstiefel auch im normalen Freizeitgebraucht udn wenn ich zur Schule gehe, da gewöhnt man sich vom Fuß her an einw enig mehr Gewicht :P

PS: Wundert mich eigentlich, dass es für dich eine Belastung darstellt, das Airsoft spielen Ausdauertechnisch gesehen.

ich tranire so oder so aber nich extra für as außer zieltraining XD

Ich machte Pakur als wir unser CQB-gelaende hatten !
hat beides zur selben Zeit aufgehoert ! ^^
hat geholfen !

fahrrad fahren hält fit ^^

zumindest wenn man quer durchn wald gurkt :D

ansonsten hab ich ne 10 kg hantel ,is zwar nich viel ,aber hält auch fit ,zumindest an den armen :D

naja da ich beim as spielen viel kletter is das eigentlich schon ein "gutes" training ... ^^

also ich würde sagen, du musst das selber wissen vorallem was du machen willst! Ausdauer, kraft etc^^

 

bei mir hilft 3-4 mal joggen inner woche am wochenende AS naja mehr brauch man da eigentlich auch nicht

 

Gruß

Also ich selbst bin chronisch unsportlich, in meinem Job sitze ich den ganzen Tag im Büro, trinke Kaffee, rauche,... usw...

Ich bin nicht dick, aber auch nicht top durchtrainiert, schaffs aber auch mal auf ner OP nen ganzes Wochenende durchzuhalten. Klar, im Sprint mit voller Ausrüstung kommen meine Kollegen die nicht rauchen, usw besser weg, aber sogesehn ist das für mich kein Ding, spielen gehen ist das beste Training.

Jap da hast du recht!!

 

Zur not ich lauf auch mal ne runde mit klamotten im rucksack durchen wald also es ist nicht zwingend notwendig luafen oder fitness zu machen

Job immer am Laufen,oder STress auf dem weg zu einem Einsatzort, mal vom Hubschrauber auch 800 Meter ins Dorf reinlatschen, abends ein bisschen eine 8/10 Kg Hantel, ein paar liegestütz und in der freizeit Fahrrad fahren (Normale Touren und FR/DH).

Für AS nix direkt, AS ist ja an sich schon ein Sport.

Hi

 

jo weil ich eigentlich nur parcour (also auch laufen) machen und wollte mal hören ob das auch andere machen

Ich Arbeite<.< gibt bei mir zumindest genug Muckis aufn Arm, das man diese leichtgewichtigen AS MGs mit einer Hand führen kann.

Ich bin total unkonditioniert, kann mit schwerer Ausrüstung nicht sehr weit marschieren oder gar laufen (so, Kilometer technisch...die meisten Gelände sind ja nicht so groß XD), Sprints sind drin, aber danach bin ich meist gut bedient.

Trotzdem bin ich kräftig genug, um auch mal nen Kameraden zu schleppen oder dergleichen, ist alles nur ne Frage, das man weiß WAS man kann, und was nicht, und sich selbst dementsprechend einsetzt.

Ich trage zum Beispiel vornehmlich Schwer (schwere Plate Carrier, MIT Platten), um mich dran zu gewöhnen. Die ersten Runden mit leichtem Chestrig waren recht...interessant.

Das beste AS Trainig der Welt ist eindeutig:

 

In der Piratenstadt mit voller Ausrüstung den Berg Angreiffen.(Das hab ich jetzt 6 Wochenenden gemacht (also immer den Berg angegriffen) und ich merk hinterher wie ich "Anschwelle")

 

Ich bin nicht schlecht Trainiert aber nach nem Wochenende da kann ich Montags nicht mehr Laufen (Dienstag ist der Muskelkater wieder weg das sagt mir das ich Trainniert bin)

 

 

Also ich trainiere auch so oder so, aber wenn du jetzt was gezielt trainieren möchtest, würden sich vor allem der Bauch und der untere Rücken anbieten, weil die Ausrüstung ja einiges wiegt. Zudem vielleicht noch den Latissimus und den Nacken. Ansonsten, wie shcon gesagt wurde, Ausdauertraining machen, wie Fahrrad fahren oder Joggen.

Sowas kann man machen, muss man aber eigentlich nicht extra für AS.

LG

ich geh 1-2mal in der Woche nach der Arbeit noch für 1bis 2 Stunden ins Fitnessstudio, aber primär wegen der Figur. Ab 30 verändert sich der Körper und man muß sich schon ein wenig mehr kümmern. Konditionsmäßig gehts bei mir, aber mit Zahnschutz kriegt man grad beim Laufen schlecht Luft, das muss man einplanen. Was die Ausrüstung angeht bin ich gut vollgepackt, von daher ist Marathon schon mal eher weniger angesagt. Aber das hängt ja von jedem selber ab, man muß ja nicht in Weste rumrennen xD
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige