Seite: ...40 41 42 43 44 45 46

er sieht hochmotiviert und glücklich aus :D

Hier mal 2 Wallpaper im 21:9 Format an denen ich noch arbeite gerne verbesserungs vorschläge sind meine ersten Schritte in Photoshop:

 

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wallpaper2sni7d6h214jy3_thumb.jpg

 

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wallpaper5hmfq0uioy_thumb.jpg

(306 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2017 um 10:41 Uhr)

NSW GEAR in schwarz/weiß 



Moin moin 

Hier mal ein aktuelles Composing den ich erstellt habe.

Auf meinem Profil könnt ihr weitere Arbeiteb von mir sehen :)

 

Grüße 



Nochmal ein Bild von mir :)

Eventuell wird es auf meinem Profil auch vorher-nachher Bilder geben. Ich finde es Mega wenn ich so eine Transformation vergleichen kann :)



Uuuund noch 1 von mir :)



Endlich habe ich wieder zeit für Photoshop :)



(4801 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2017 um 18:01 Uhr)

Da wirkt jemand ziemlich deplatziert^^ die Gear stimmt ja aber der Helm und dein Grinsen versauts :-D

Ist nicht mein Grinsen :D

Molsen ist doch vorn rechts im Bild.

Die beiden Kinder sind geshoppt. In Rußland gibt es keine Kinder. In Rußland spielen Kinder nicht mit Bällen, sondern mit Kaschis...

(48 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2018 um 19:39 Uhr)

@ Molsen ⎛⎝⎠⎞⎛⎝⎠⎞⎛⎝⎠⎞⎛⎝⎠⎞⎛⎝⎠⎞

Auch wenn es eine Figur aus Arma3 ist, die Blitzer bleiben blitzer... und machen das Bild unschön. Gestalterisch kommt der "Werbeaufruf" nicht wirklich rüber - leider.

 

@ (Cash) Stephan

Ich gehe mal davon aus, dass du ein angenehmen Kontrast haben wolltest... Ich sehen hier leider mehr weiß als schwarz... es wirkt überbelichtet.

 

@ Prosic Fehim

Bei deinen Post hast du die Farbstimmung erwischt... vielleicht fast zu genau. Dadurch fehlt etwas Spannung im Bild. Als Beispiel, das Nachtbild mit dem Sniper: Der müsst doch um einiges dunkler sein. Bei der Größe ist es schwer über die technische Umsetzung zu sprechen... schaut aber erst einmal gut aus... keine Blitzer usw.

@[ASEK] Pepper das Bild passt so es ist alles so wie es geplant war. 

Ich arbeite lange genug mit solchen Sachen und kann selber entscheiden wo es viel und wo wenig ist ;)

Zeig doch mal wie du das machst? Eventuell können wir dann doch noch alle was dazu lernen

P.S Hier wurde sogar mit 4 Blitzen gearbeitet ;)

Seite: ...40 41 42 43 44 45 46



Anzeige