Seite: ...38 39 40 41 42 43 44 45 46

gimp. alles "zu fuß", keine filter. kein vor- nachher bild, hab mich für "bildausschnitt" entschieden. 



Hier mal mit Photoshop ne Colorcorrection drübergezogen und noch n bisschen Autofokus reingeklatscht



(35 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2016 um 20:38 Uhr)

Hier eines meiner Werke...ich hoffe es gefällt



Alles andere als gut, da läuft es mir kalt den rücken runter

[Post von User 50071 (24.11.2015 21:36) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(1353 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2015 um 21:39 Uhr)

Ich hab grad 5 Minuten nach dem Photoshop in dem Bild gesucht.

 

Edit.: Gemeint war der Apokalypse Dude.

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2015 um 12:44 Uhr)

Aus zwei mach eins. leider lässt die Begrenzung nicht die Optimale Größe zu bzw .png Dateien.

wenn ich wüsste wie ich die Originalbilder mit dazu posten kann würde ich es dreisterweise machen :)



Gibts das ganze auch in groß, so sieht grade nicht soviel

Moin moin,

das Bild ist vom Testspieltag am 03.Oktober auf Area35.

 

Und was ist da nun Photoshop? 

(60 Posts)

(nachträglich editiert am 30.12.2015 um 14:11 Uhr)

Hier mal ein Werbebild für MAK (Militär Action Klub) - Oberlausitz, welches ich mit Photoshop etwas verbessert habe und dem MAK-Tarn anpasste.

- Schriftart: Dark Net Warrior
- Tarnmuster: Digital-Woodlan



Sorry, aber man sieht so gut wie rein gar nix! Zu dunkel, magere Qualität...

Das liegt wohl daran, dass diese Seite hier die Bilder interpoliert.

Hier mal nen Link zu einer FullHD Variante.

LINK

Ein Patch auf einer animierten Figur aus einem Videospiel. Hat nicht viel mit AS zu tun was?

Seite: ...38 39 40 41 42 43 44 45 46



Anzeige