Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46
Sieht stark nach Battelfield aus

@ Bungee: genauso wenig wie andere Bilder hier (Beispiel: WW2- oder Tierbilder)
Da dieser Thread sich Photoshop Attacken !! nennt, (ich explizit geschrieben habe das es sich hier bei um ein Werbebild handelt, welches ich ein wenig verändert habe) dachte ich es könnte eventuell hier rein passen. Da es aber anscheint nicht so ist sag ich nun einfach mal Sorry, kommt nicht mehr vor.

@ Nagelfar: das ist korrekt, es ist ein altes Werbebild von Battlefield 4 auf welchem die Figur vorher eine etwas andersfarbige Uniform mit US Patch anhatte.
 

Dazu eine Frage: Wird das Bild wirklich zu Werbezwecken verwendet? Also mit kommerzieller Absicht?

Ich kenne mich jetzt nicht so mit Battlefield aus, weil ich es nicht soooo toll finde, aber gehört Battlefield nicht EA?

Die sind nämlich was Rechte an ihrem Content angehört relativ schnell angepisst.

@ Andy: Wenn du nun kommerziell im Sinne von "Wir zeigen mal das Bild und hoffen das es einer Toll findet und auf etwas aufmerksam wird" dann Ja.

Zum Bild selbst, ja es ist von EA und es wurde mit der CC0 1.0 Universell versehen, da es sich um freies Pressebild handelt. 

Mein Werkzeug der Wahl ist The Gimp.

Hier mal was für alle "Treffe auf 100m noch 'ne Fliege"-Junkies mit Humor:



hier das ganze nochmal in groß :

http://orig02.deviantart.net/d51e/f/2016/157/8/2/_mg_2793_by_theartofdestruction-da5ajhe.jpg


Nachbearbeitung der .RAW mit Photoshop CS6 + NiK Color Efex Pro4 



Gibt es hier noch was aktuelles...?

Wenn du was sinnvolles reinstellst dann ja ;)

[Post von Saito (14.12.2016 18:27) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(160 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2017 um 13:38 Uhr)
(11 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2017 um 22:54 Uhr)

http://fs5.directupload.net/images/170126/temp/bb3iie6m.jpg

 

http://fs5.directupload.net/images/170126/temp/lpstq8ko.jpg

Hab mich auch mal versucht

(401 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2017 um 13:22 Uhr)

Wh 



Was ist da jetzt an Bildbearbeitung dran?

Nicht viel bis garnix, oder?

(503 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2017 um 19:41 Uhr)

Eine Foto-Collage von meinem Team-Kollegen aQuix.

Verwendet habe ich ein Bild von ihm und dazu noch diese Wolken, diesen Untergrund und ein paar dieser Schädel.
Das ganze dann in Photoshop CC zusammen gekippt und noch ein paar Filter und Korrektur-Ebenen hinterher geschmissen.

Edit: hier das Ganze nochmal in groß: Klick mich!



Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46



Anzeige