Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Ich find

 

 

c/

o/

 

usw. :3

Ich habe zu erst bang gesagt ......

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2015 um 12:37 Uhr)

Systema nachladen

(134 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2019 um 21:43 Uhr)

.

(47 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2015 um 22:51 Uhr)

Kiddy ist nicht wegen der Bedeutung ein schlechtes Wort, sondern nur weil es der Paddy von Airsofttipps die ganze Zeit gesagt hat. Wenn ich dieses Wort höre, höre ich sofort diese Stimme in meinem Kopf und mir wird schlecht...

Lak shu, amk und die ganzen anderen möchtegern türken/araber-slang wörter, die meistens von den weissesten kids die so rumlaufen benutzt werden.

@Chris: "Ey alder isch mach disch messer !! lan" ;-)

BT:

Kiddy, Kiddylike und Kiddyscheiß

Wird leider zu oft als Totschlagargument genommen oder Anfänger werden mit den Wörtern häufig runter gemacht.

 

P.S.: Ich bin 40 Jahre.

Ich bin schon fast zu alt für Airsoft

Softair ...darunter stell ich mir immer so ne billig Waffe aus irgendeinem 1€ Laden vor

2017.

Politik: Populist

Airsoft: Airsoft, so wie mein Vorschreiber schon sagte. Da schauen einen Außenstehende manchmal      ziemlich mitleidig an.

Arbeit: Ausgangszahlen.

Privat: Kontostand.

Meins:

 

HPA für ALLE!

 

Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...



Anzeige