Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...

DMR

Gürtel

Anlehnung

Miley Cyrus 

trve

Meine Systema wird nass


Nr.1 ist auah anstatt Hit bei Treffern mit 0,5ern echt Männlich diese Zimmer Rambos.

Nr.2 ist Rainbow Dash und alles wat mit MPL zu tuhen hat. Geht mir im Airsoft bereich voll auf denn sack.

Nr.3. Gear vorstellung. 10minütige Viedeos darüber das man ein neuen pounsh an der weste hat. Interessiert keine sau.

 

 

Nr.2 kann ich nur zustimmen, ist ja ganz witzig insofern es nur ein paar Leute tragen, aber nicht wenn jeder fünfte damit rum rennt. Zudem verstehe ich den Sinn dahinter nicht so.

Da fällt mir noch ein , das Wort untrue.

Jedes mal wenn einer sagt"du bist voll untrue" da werd ich zum  Decepticon  und Transformiere mich in eine Boltaction vollauto Sniper und puste ihn weg.

So mein Unwort des Jahres steht seit dem letzten Post feste ^^ Boltaction vollauto Sniper

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2015 um 13:28 Uhr)

Okay genug Vorschläge... Zeit fürs voting. Wo ist der Link zur Abstimmung?

Hallo Sirke,

hast du die Umfrage gelöscht?

Gruss scasso

Jap Murx gemacht, bin zu doof dazu.

(287 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2015 um 23:20 Uhr)

Ich wäre für das Wort

"Fasching"

Begründung: kann ich mir doch sparen oder? :D

Unwort des Jahres ist für mich bisher definitiv 'pounsh'.

Mein Unwort des Jahres : Helene Fischer

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...



Anzeige