Seite: 1 2 3 4

eiso hannes, wegen dem wie lange der akku hällt, ich war mal auf ner zwei tage op und erst am ende des zweiten tag war der akku leer. Lag vieleicht daran das ich manchmal sperfeuer von n paar sek. geben musste abba eigentlich wennst n richtig behandelst hällt der akku recht lang

hab mir auch grad diese g36 gekauft wie ist denn die Qualität auf Dauer und kann mann alles reparieren an dem Teil?

(399 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2017 um 21:30 Uhr)


(399 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2017 um 21:31 Uhr)


Ich hab das JG G36 C auch und würde sagen dass es sich nur für Anfänger eignet. Da innen viel aus Plastik ist, ist mir die Hop-Up-Unit rausgebrochen weswegen ich sie festkleben musste. War etwas nervig da man das genaue spaltmaß finden muss da sonst keine Kugel in die Kammer passt oder zu viel Luft entweicht. Außerdem halten die Stifte,mit denen der Handguard und der Magazinschacht befestigt sind, nicht wirklich. Rutschen teilweiße einfach raus. Einen hab ich auch schon verloren. Da muss jetzt eine Schraube herhalten.

Schussleistung ist jedoch in Ordnung. Wenn man die 'Pseudo-Gasabnahme' auseinander baut,  kann man das Kabel das zum akku führt anders verlegen, wodurch man es vorne neben dem Lauf aus dem Handguard rauslegen kann. So kann man auch größere Akkus oder LiPos an die Seite rantapen. Ziemlich nützlich weil ne hohe RoF ziemlich ruled!

Kann mal bitte jemand bei Heckler &Koch anrufen und die verdammte sache mit dem 'K' und dem 'C' klären!? :D

Ich zitiere mal von der Heckler & Koch Website (oben rechts auf "english" stellen):

"The 5.56 mm G36K (K for "Kurz" short) is the carbine variant of the G36 ..."

Zwinkernd

gutes review...was kostet das denn wenn man sich nach3 jahren eine neue feder machen lässt? würde mich nämlich schon nerven wenn wenn dann plötzlich die Softair ist schwächer wird..;)

das K steht doch fur Karabiner ,das G36k hat nahmlich eine Karabiner lauflange.So wurde es mir erklaert?

Hey bin neu hier und hab mal ne Frage. Ich habe die JG G36c noch nicht sehr lange und bin echt zufrieden habe aber allerdings gemerkt das die Akkuleistung nach kurzer Zeit schon abnimmt und dadurch wir bei mir die Reichweite auch iwie beinflusst (kann das sein?). Interessieren würde mich auch wie man die Waffe tunet, da ich eh meist auf Semi spiele und ein bischen mehr Power nich schlecht fänd :D

Wenn du keine Ahnung davon hast: Vergiss das Tunen mal ganz schnell oder beschäftige dich vorher damit.

Zum Akku: Hast du den mal geladen?

Klar habe ich den geladen :D Habe mich auch Strikt an die Akkuladezeit gehalten allerdings mit dem beigelegte Ladegerät, welches glaube ich keine gute Qualität hat. Am Anfang hat sie auch echt Klasse geschossen und auch sehr weit ( für eine <0,5 Joule Softair). Vorgestern habe ich das Akku dann wieder komplett aufgeladen und beim ausprobieren kam sie keine 25 m weit. Könnte das am Akku liegen und wenn ja könnte es sein weil das Akku nich komplett entladen war als es wieder aufgeladen wurde ?

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2012 um 15:22 Uhr)

@ Dillon Weber dieser Thread ist ein Review und nicht dazu da um Technische Probleme zu lösen, dazu dient nur der Bereich "Bastelecke" im Forum! Bevor du aber jetzt den 100. Post zum Thema Standart-Akku eröffnest nutze die Suchfunktion und Informiere dich über das Forum!

Ok danke für den Tipp das mach ich ;) Wie gesagt bin neu hier und das review war das erste worauf ich gestossen bin.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige