Seite: 1 2 3 4

Glaub mir einfach, frag alle die Ahnung haben in diesem Forum, es heißt Karabiner.

Sag mal Nils, kennst du das hier www.gidf.de? Wenn nicht LERN es zu nutzen -.-"

K steht für Kurz und nichts anderes!

http://de.wikipedia.org/wiki/G36k

 

xD

ich sags doch!!!!

das ergaben nämlich auch meine recherchen.

Macht ja auch sinn; wenn es eine G36 lang gibt,

dann gibt's wahrscheinlich auch eine G36 kurz :D

Also ich sag dazu nur...

Ich kauf sie mir morgen:]hehe 

ich kann die g36 egal ob c oder k von jing gong auf jeden fall weiterempfehlen für das geld isses ne super asg

Kurz oder Karabiner ändert an der Airsoft nichts ^-^

Gutes Review ^-^

Der erste hielt bei der ersten Ladung bei regelmäßigen Skirms so etwa ein drittel Jahr; waren aber nie große OPs. Hat mich selbst überrascht :D

Hab mir später dann nen 9,6 V geholt, damit spürt man doch noch etwas mehr Leistung. Besonders die Lautstärke und der Rückstoß wird stärker...

ich hatte auch die akkulaufzeit gemeint, war etwas undeutlich formuliert

oder hielt der akku etwa ein drittel jahr ohne nachzuladen?

Jipp, hielt ein drittel Jahr ohne nachzuladen. War selber verblüfft; und dass bei nur 1200mah. Dafür ging er dann nach knapp drei Jahren kaputt; hab ihn etwa 4x geladen und ich spiele viel :D

Ich selbst besitze das JG G36KE mit Zubehör.

 

Bisher hatte ich keine Probleme außer einen Kugelstau.

 

Für u18er empfehlenswert.

du weißt aber das die volt nur die schussrate erhöhen nicht aber die kraft, und 1.200mAh ist nicht viel ich habe 4.500mAh und das hält 1-2skirms und so viel schieß ich auch nicht ps:K steht für Karabiener
Seite: 1 2 3 4



Anzeige