AS24 Ärger

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Trotzdem finde ich das doch ganz schön Heftig!!! Wenn mein Produkt nicht mehr das ist! Das ich als Ersatz haben will dann Prost Mahlzeit!!

Fragte sogar ob ich nicht das was ich haben will so Bestellen kann und das das dann abgrechnet wird... NÖÖÖÖ das geht nicht dann kommt das 2mal!!

Also die haben da für mich einen an der Waxxel...vorallem mit dem ich da am Mittwoch Telefoniert habe!

Bin mal gespannt was nun draus wird...wenn ich ende Nexter Woche aus Belgien zurück komme! Und ich habe dann immer noch kein Bescheid mit dem verbleib dann haben dich mich aber in der Leitung aber ganz gewaltig

So ich habe jetzt meinen G3 Pistolengriff bekommen, 31€ und 2,5 Monate wartezeit sind zwar nicht der Reißer aber was tut man nicht alles um seltene Ersatzteile zu bekommen.

Auf jedenfall haben sie sich, entgegen meiner Erwartungen, um mein Anliegen gekümmert.

Ich verstehe nicht wirklich dass alle solche Probleme mit KZ haben...... ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt mit KZ. Ich bestelle schon sehr lange dort. Und was Kundenservice angeht.... der Techniker konnte mit mir immer gleich alle Probleme loesen was bei Begadi und vielen anderen Shops nicht so war....... ..
Ich will dich damit keineswegs angreifen nur bin ich der Meinung dass man sich nicht immer ueber den Shop beschweren sollte bei dem man immer einkauft! Ich glaube dass die solche Service Probleme manchmal haben liegt einfach daran dass sie so endlos viele Kunden haben.... Beispiel ich war im Laden von Kotte Zeller ...... Da waren gleich 30 Leute drinn alle haben fuer mindestens 100 Euro eingekauft die meisten im Dreh 300-600 ... auch ich habe 700 Euro ausgegeben. Die Angestellten haben durchgearbeitet!   Und noch dazu glaube ich dass sie wegen der wahnsinnig hohen Umsaetzen es garnicht so noetig haben sich immer sofort zu kuemmern wie es beispielsweise Begadi macht!

Das ist mir dann klar geworden als der Die zwei Shopbesitzer mit ihren Q7 BMWs und in teuren Anzuegen am Abend nach Hause sind <)....

naja gute und schlechte Seiten wuerde ich sagen....

entschuldigung dass ich ue statt dem normalen ue schreib ich bin in USA ....

mfg dave

Also  Für mich (NEW) ist der KZ drops nun endgültig gelutscht.... Ich werde in Zukunft NICHTS meh rbei KZ bestellen, ich hab bisher Nur Ärger gehabt bei JEDER bestellung war irgend was nicht Richtig,

Mir hat KoZe bisher ausschliesslich Probleme bereitet.

Unser Team wird von KoZe gesponsort. Ich, als ansprechpartner, bestelle bei KoZe per Email. Wie sie es einem ja auch geschrieben haben, wenn es um Teamsponsoring geht.

Ich berechne vorher bereits immer wieviel Prozente auf welchen Artikel zutreffen.

Ich muss mich hier selbst loben, dass diese Vorrechnungen meinerseits steht ausführlich und übersichtlich sind!

"Moin,
die Bestellung ist nun endlich zusammen getragen.
Es wäre sehr nett, wenn sie mir den endgültigen Preis zusenden könnten (Rabatt bereits abgezogen).
Und welches Produkt genau wieviel kostet, nachdem Rabatt abgezogen wurde.

4x    Speedballs 0,20g 5.000er Feldflasche
    Art.Nr:42653 Stck: 15,90 4x: 63,60 
    Mit Rabatt: 38,16
1x       Intellect Akku 10.8V 3600mAh - Large Type
    Art.Nr:42190 Stck: 49,90
    Mit Rabatt: 42,42
1x    Classic Army Sportline MP5A2 Wide Forearm S-AEG
    Art.Nr:42017 Stck: 129,00
    Mit Rabatt: 109,65   
1x    Classic Army Selectorplate MP5 Serie
    Art.Nr:P014P Stck: 7,90
    Mit Rabatt: 6,72
1x    Classic Army MP5 Magazin 100er
    Art.Nr:P126M Stck: 16,90
    Mit Rabatt: 14,37
1x    Carson Expert Charger 3 Ladestation
    Art.Nr:5878 Stck: 49,90
    Mit Rabatt: 42,42


Gesamt: 253,74

Ich habe bereits ein wenig gerechnet, jedoch kann es durchaus sein, dass ich falsch gerundet hab ect.
Freundliche Grüße,
Lennart Kiehne"

 

So sieht eine Bestellung aus, wenn ich dort bestelle. Nach dieser Email an Frau A.S. kam innerhalb von 6 Wochen KEINE ANTWORT! Nach diesen 6 Wochen kam dann ein Anruf "Warum haben sie uns noch kein Geld überwiesen?" Ich habe der Frau am Telefon dann erklärt, dass ich keinerlei Bestätigungsemail oder sonstwas bekommen habe. Daraufhin wurde ich dann regelrecht zur Schnecke gemacht. "Wir haben ihnen bereits vor 5 Wochen eine Email mit Kontodaten zukommen lassen. Und sie schaffen das nicht innerhalb von 5 Wochen zu überweisen. Wenn das so weitergeht stornieren wir die Bestellung!" Ich habe versucht mich zu rechtfertigen, aber die werte Dame hat es nichtmal zugelassen mich zu Wort kommen zu lassen. Sie hat dann gesagt, dass sie die Rechnng nochmal schicken, danach legte sie auf. Dann nach 4 Tagen kam die Rechnung. Ich direkt zur Bank und überwiesen. Nach 3 (!) Wochen kam dann das Paket an.

Ihr müsst echt alle irgendwas falsch machen. Ich hatte bisher weder mit Frau S. noch mit Herrn V. irgednwelche  Probleme bei E-Mail-Bestellungen. Die Rechnung kriege ich binnen einens Tages (in wenigen Fällen dauert es 2 Tage) ohne, dass ich sie anfordern muss. Und dank Bankeinzug ist das Paket einen Tag später da.

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken amchen, weshalb du der Einzige bist der keine Probleme mit dem Laden hat! :D

ich hab dort aber auch keine Probleme ;-)

Jepp und warum er seinen 'Stock im Boden' so wehemend Verteidigt.

Hier im Thread stehen mehr gegen dich als für dich.

Es ist ja nicht so das sowas bei jeder Bestellung passiert, jedoch sind diese Vorfälle gerade was Kotte angeht eher heufig.

Ja das liegt daran, dass K&Z einen wesentlich größeren Kundenkreis hat. Sowas sollte man dabei auch beachten. Und mir ist es doch völlig egal, ob hier mehr Leute meine oder gegensätzliche Erfahrungen gemacht haben. Ich bestelle trotzdem weiterhin bei K&Z (geht auch nicht anders wenn ich nicht gerade im Ausland kaufen möchte). Es ist nur schade, dass der Laden hier ausschließlich in ein schlechtes Licht gerückt wird.

"Ja das liegt daran, dass K&Z einen wesentlich größeren Kundenkreis hat."

Nur zum vergleich, da ich nebenbei auch noch Musiker bin, kommt es öfter mal vor, das ich bei Thomann was bestelle, diese haben in etwa dieselbe Anzahl, wenn nicht sogar noch mehr an Kunden und ich muss sagen, der Laden ist wesentlich besser organisiert und auch was Service angeht, ist man immer an der richtigen Stelle, sowas bekommt KotZe leider nicht hin und da kann man dann auch nicht mehr das Argument bringen, sie hätten mehr Aufträge und/oder Kunden.

 

[...]Daraufhin wurde ich dann regelrecht zur Schnecke gemacht.[...]

Freundlichkeit ist auch eins ehr wichtiger Service-Faktor und das bekommt man auch hiin, wenn man sehr viele Kunden hat ;)

Es Reicht!

Ich bestelle bei KotZe nur noch BB´s oder Green Gas. Eventuell Sachen die ich aufjedenfall brauche und nicht zurück schicken muss.

Kann nicht sein, dass ich immer Wochen oder gar Monate auf mein Geld warten muss nachdem ich sie mehrfach angeschrieben habe, wo dieses bleibt, da ich innerhalb der 2 Wochen frist die Sachen zurückt geschickt habe.

Das gleich ist auch, dass ich zwar binnen (meist) 12 Stunden eine Bestellungs-Bestätigungsmail bekomme. Aber ich nach 1-2 Wochen immer noch keine Mail bekommen habe, wo die Sachen bleiben (Lieferzeit 3-4 Tage) Pah! Das war mal!

Früher habe ich da gerne bestellt, aber seid knapp ein Jahr, ist das ein Saftladen gewurden! Die Können mich mal!!!

(Sorry für meine Wortwahl.)

Eh Kai Jens du kannst dich auch nicht entscheiden oder ?
schreibst erst Kotte und Zeller ist affen geil sonstiges aber jetzt nur noch gemecker ?

wenns dir nicht gefällt geh eben nicht mehr hin / oder bestelle eben nix mehr

satz vor zwei monaten von dir:

Hab endlich mein Geld zurück bekommen, auf das ich 4-5 Wochen warten musste!!!

Bei Kotze werde ich aber nach wie vor weiter bestellen, da die Auswahl groß und der Versand relativ schnell ist.

Und von solchen Leuten darf man sich dann ständig das Gejammere anhören...
Wenn euch der Laden nicht gefällt dann lasst es doch auch.

@ Sven: Vollkommen richtig. Kundenfreundlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit und hat normalerweise auch nichts mit der Kundenzahl zu tun. Aber K&Z mit Thomann zu vergleichen ist glaube ich nicht unbedingt angebracht, da Thomann doch ein nicht gerade kleines Versandhaus ist.

@ Normann; Damit wollte ich eigentlich zeigen, dass der Service nicht auf die größe des Ladens ankommt, oder auf die Anzahl der Kunden, jedoch habe ich leider nur den vergleich nach oben hin gemacht, aber den vergleich nach untenhin vergessen; Begadi ist sicherlich ein wenig kleiner als KotZe und die bekommen auch einen super Service hin...so nu wäre das nach unten beispiel auch abgedeckt ;D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige