Hatte jetzt au ein schönes Problem, der Pistolengriff meiner G3 ist beim Spielen zerplatzt. Also hab ich mich bei Kotte gemeldet und gefragt ob sie nicht an einen solchen Griff heran kommen würden.
Als antwort kam erstmal erfreulich sie würden sich darum kümmern, haben sie auch denn 2 Tage später bekam ich eine E-Mail in der ganz simpel Stand da sie keinen Griff haben. (Schön das hab ich auch schon gewusst)
Also habe ich darauf hin eine ... mehr .... oder ... weniger ... agressive E-Mail geschrieben. Ausschnitt: Seid ihr faul oder was? Es ich mit ******egal woher sie den verdammten Griff hohlen ich will einen. (immerhin hatte die G3 350 latten gekostet)
Darauf bekam ich die Antwort das sie sich jetzt kümmern würden, sie mir aber keine angabe auf Zeit oder Kosten machen könnten.
Mal sehen was sicher gibt.
Um das mal klarzustellen: Kotte ist nicht dafür verantwortlich deine kaputten Teile auf Anhieb zu erstetzen. Wenn du deinen Griff kaputt machst musst du damit leben.
Hätte vieleicht ewähnen sollen das der Griff einfach so beim spielen zerplatzt ist aber erklär das denen mal so einfach, denn dann währes es ein Garantiefall und damit ist vorallem bei Airsoftwaffen nicht leicht Kirschen essen. Außerdem hatte ich, da sie ja keine Ersatzteile im Sortiment haben, extra angerufen. Ich war also schon darauf vorbereitet das es länger dauern könnte (Gottlob für die Zweitausrüsrung). Beim telephonat wurde mir dann gesagt das sie an die Teile kommen können, sie müssten halt mit ihrem Außendienstler von Classic Army sprechen.
Und ja man kann an die Teile kommen. Jedoch war ich über die Faulheit, mein Anliegen nicht zu bearbeiten, so erbost das ich nicht ohne hin kam diese E-Mail zu schreiben.
Ich würde sogar für nen Garantiefall selber bezahlen, besser geht es als Händler nicht. Ich kann mir sowas nicht erlauben. Aber ich verkaufe ja nur Baumaterialien^^.
Bestellt doch einfach hier:
http://www.sniperairguns.de/
Super Service, gute Preise, alles was man braucht!!!!!!
Ja das stimmt. Sniperairguns ist vom Sortiment her ein super Kotte-Ersatz. Leider kriegt man da aber auch nich alles was das Tunerherz begehrt.
xD Geil ihr beide könntet glat in nem Werbespot auftreten. (nicht Böse gemeint fand es nur geil)
Da is was dran Philipp xD
Ich hab bei kotze mal nen Griff reklamieren wollen der bei meinem Handguard dabei war ^^ natürlich voher angerufen und alles abgeklärt "joar schicken ses mal her dann tauschen wir das" , davon abgesehen das ich denn nicht wirklich benutzt habe kam der zurück -.-
Griff zeigt starke abnutzung, rekla abgelehnt...ich hab gedacht ich muss die durchs Telefon ziehen -.-"
dafür das der Handguard fast 3 stellig kam is das ne sehr schwache leistung von Kotze.
GJ
hiho zusammen
das große problem der meisten shops ist einfach das sie keine anzeige haben wie oft das gewünschte teil verfügbar ist
dieses müßte normal ja runterzählen bei jedem klick (ash hat das glaube ich)
ich find es selber auch zum kotzen das sie sich selber den ruf versauen durch schlechten kundeservice und verkaufen von ware die sie nicht haben
und der markt ist da der softair teile vordert!!!!!!!
da kann ja jeder nen shop aufmachen mit hübschen bilder und sachen anbieten/preisen die er nicht hat, aber sowas wird sich nicht lange halten ^^
In Punkto Service: Habe gestern Abend wieder mal bei Kotte bestellt. Heute Mittag worde mir gleich mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar sei. Darauf folgte die Frage, ob die Bestellung trotzdem rausgehen soll oder ob ich auf den besagten Artikel warten möchte. Morgen geht das Paket nun raus und wird Mittwoch da sein...
Was sollen nur die ewigen Verteidiger. Na klar gehen der Großteil der Lieferungen Glatt raus. Wie beschweren uns nur über die ungewöhnlich hohe Versager-Quote.
Das Gefühl habe ich hier leider nicht bei jedem. Wenn ich lese, dass Leute da niemals bestellen dann sind sie nicht der Meinung, dass da der Großteil pünktlich rausgeht. Interessant wäre allerdings wirklich zu wissen, wie viel Prozent der Bestellungen problemlos rausgehen.
Interessanter wäre eher wie viele Bestellungen die am Tag kriegn, wieso der Server 1 Tag braucht um die Online Bestellung durch zu schieben und wie viel Laufkundschaft die haben weil das sind die Punkte wo es ja immer bremst ^^
Also was ich nun habe ist auch Lustig! Habe eine Retour gemacht! Der Rücksende aufkleber kam schnell zu mir!! Mein Päckchen ging auch schnell nach Kotte!! ABer nun kommt der Hammer...ich habe angerufen wie es nun weiter geht und wielange es dauert nun!! Man sagte mir 5-10tage bis das Bearbeitet wird!!!!!!!
Also Leute das geht ja gar nicht!!! In meinen Augen bis 10Tage VOGELZEIG!! Und wehe die kommen net in die Pötte dann komm ich durch die Leitung...
Das dauert normalerweise bei denen knapp 1 Woche für Bearbeitungszeit und Überweisung.
Allerdings bei meiner letzten Retoure sagten die mir, dass die Bearbeitungszeit 14 Tage dauert. Am Ende habe ich erst nach 5 (in Buchstaben fünf) Wochen das Geld auf meinem Konto gehabt!!!
also ich hab mal in der rma eines harware herstellers gearbeitet, da haben die pakete der endkunden auch bis zu 10 tagen auf dem postwagen in der ecke gelegen bis man mal dazu kam die auszupacken.
wenn kotte ne menge zeug verkauft, dann kommt auch ne menge zurück, wenn man dann nur (so wie wir) 3 leute hat, die die ware auspacken prüfen und dann alles weitere veranlassen, dann lauft das halt nicht schneller.