Seite: 1 2 3 4

hallo Leute wir spielen im Nadelwald und ich will mir jetzt ein paar neue klamotten kaufen weiß jetzt aber nich was ich mir holen soll

 

mfg hendrik

Wenn ihr viel Sonne habt dann Tropentarn wegen der Helligkeit. Wenns aber eher wenig Sonne durchdringt dann normal FT und bleib im Schatten ^^

Muss man probieren da es auch von der Jahreszeit abhängt, jetzt zb. kommt MC richtig gut weil noch nich sehr viel Grün da is ;)  verstehste? ^^

Nimm eine Mischung aus beidem. Z.B. FT Hose und DFT Jacke. Oder umgedreht. In der Kombination von FT Hose und DFT Jacke kannst du die Konturen der Jacke noch mit FT Gerödel brechen. Wie schon Jan L schrieb, Muss man probiere und rum docktoren.

ok kann dan nehm ich ne weste,mütze aus flecktarn und hose jacke tropentarn

noch ne frage habt ihr vieleicht noch ein besseren tarn für ein skrim im Nadelwald?

ich glaube du weißt nich was ein Nadelwald ist das ist mehr braun als grün das passt glaube ich weniger

ich weiß sehr wohl was Nadelwald ist, ich glaube du weißt nur nicht wie gut es tarnt^^

ja bei uns ist der nich so grün mehr braun

dann soll sich euer Wald halt ein paar Nadeln zulegen -.-

 

ich denke Marpat tarnt auch so selbst wenn es ein bisschen bräunlicher ist.

NVA Strichtarn ist quasi für den deutschen Nadelwald =D

 

(Anspielung auf den Film "NVA")

 

 

Aber die Farben variiren stark von grau bis dunklen grün mit starken braun

lustig wie es sich von flecktarn/tropentarn zu NVA Strichtarn entwickelt^^

Es hat sich nicht entwickelt, sondern er hat in seinem Thread eine neue Frage gestellt, wo er nach total anderen Tarnmustern fragt die im Nadelwald gut tarnen.

 

Was ich mir bei Tropentanr im Übrigen gar nicht vorstellen kann.

@Andre, schau mal bitte in mein Team Album bei dem Spielfeld "Scharfenstein", dort hat Tropentarn was getaugt und das isn Nadelwald ^^

Seite: 1 2 3 4



Anzeige