Seite: ...36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...

Clap und ich finden die Funktion nicht, Kommentare auf Pinnwänden zu löschen. Wurde das vergessen? Melden o. ä. fehlt ebenso, auf Win Firefox u. Android Chrome.

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 12.01.2017 um 19:39 Uhr)

Meinst du dass du einen Pinnwand-Eintrag löschen willst oder dass du einen Kommentar eines Pinnwand-Eintrags löschen willst? Für letzteres hat es einfach einen Link unterhalb des Kommentars. Das Löschen des Pinnwand-Eintrages selbst fehlt tatsächlich, da hast du recht, das muss ich mir mal anschauen - ebenso wie das "gefällt mir", wie ich gerade sehe, das ist auch nicht mehr da. Einen Melden-Button hat es dort bisher noch nicht gegeben.

Ich meinte nicht den Kommentar eines Pinnwandeintrags, sondern den Pinnwandeintrag selber. Das war schlecht formuliert, Verzeihung. Deine Beobachtung ist, was ich meinte, völlig korrekt.

Ich habe auch bemerkt, dass die Verlinkung bei Kommentaren von Pinnwandeinträgen im Benachrichtigungsmenü nicht richtig funktioniert. Statt des Profil eines anderen Users erscheint eine Fehlermeldung.

Trotzdem danke für die vielen kleinen Verbesserungen der letzten Zeit.

Browser Edge.

Ist mir aber auch schon auf anderen Rechnern aufgefallen.



Das passiert auch unter Chrome, Firefox, Internet Explorer und Vivendi.

Gibt es schon eine zeitliche Prognose wann das mit dem Löschen/ Bearbeiten von Pinnwandeinträgen gefixt wird? 

Ich war komischerweise als gerade die Seite des ASVZ am PC aufschlagen wollte automatisch ausgeloggt  und beim Versuch mich einzuloggen kriege ich ne weiße Seite mit "Column 'ip' cannot be null". PC neugestartet und auch anderen Browser benutzen hat nicht geholfen. Sowie wen Router neugestartet. Problem ist immernoch vorhanden. Schreibe jetzt gerade von meinem Handy.

Habe das mal nachgestellt und die Meldung kommt bei mir auch, aber nur auf dem Desktop und nur bei Chrome. FF geht und alle Mobilgeräte (Android und IOs) scheinen auch zu gehen. Ich schau mal woran das liegen könnte.

Bei mir geht's weder in Chrome, noch Firefox oder Edge...

Nach weiteren Tests scheint es mir so zu sein, dass dieser Fehler auch nur bei bestimmten Providern auftritt. Ich habe KabelBW/UnityMedia - gehe ich mit dem Smartphone per WLAN (und Chrome) rein, tritt der Fehler auch dort auf. Gehe ich per Mobile Daten / UMTS rein, tritt der Fehler nicht auf.

Sollte jetzt wieder gehen, lag an der Umstellung auf IPv6.

Bei PN wird der Text mal wieder nach einer Korrektur ab Korrektur nicht mehr mitgesendet.

Vorerst ist es mir im Marktplatz aufgefallen, dass die Verkaufsbeschreibung nicht mehr richtig angezeigt wird. Die Schrift am rechten Rand läuft weiter, man kann sie aber nicht mehr lesen. Auch ein zur Seite scrollen ist nicht möglich.

Android (neueste Version) Chrome



(1958 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2017 um 09:07 Uhr)

@ Thomas:
Danke für die Arbeit an der Pinnwand. Funktioniert soweit alles, auch "Gefällt mir nicht mehr".

Leider wird die Seite dann neu geladen und man landet oben, aber verschmerzbar. Wie gesagt danke.

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 25.01.2017 um 10:04 Uhr)

An der Pinnwand war deutlich mehr zu tun als gedacht (siehe unten), daher hat es etwas länger gedauert.

- das Löschen der Pinnwand-Einträge geht wieder (@Clap+Lupus)
- das Löschen der Kommentare zur Pinnwand in Ebene 2 geht wieder (vorher nur Ebene 1)
- Kommentar-Löschen in Popup/Overlay ausgelagert (sieht sonst wirr aus)
- Gefällt-Mir und auch Gefällt-mir-nicht-mehr geht wieder auf der Pinnwand und auch in allen Kommentar-Ebenen
- nach dem Absetzen eines Pinnwandeintrags, Kommentars dazu oder dem Setzen eines Likes landet man jetzt wieder in der Nähe des Objekts bei dem man die Aktion ausgeführt hat (@Lupus)
- Kommentar-Ebene 2 wird bei Mobile nicht mehr abgeschnitten (@Nano)

 

@Metro: der Fehler den du meldest liegt am Ersteller des Threads (Lupus^^), ist also nicht bei allen Marktplatzartikeln so, sondern nur bei diesem. Der Ersteller hat im Artikel Div-Blöcke mit einer festen Größe von 480Pixel eingefügt. In der PC-Version entsteht dadurch rechts ein weißer Rand, nicht weiter schlimm. In der Mobile-Version, die nur 320 Pixel breit, versucht er auch die 480 Pixel zu erzeugen, kommt dabei über den Rand der Box hinaus und wird daher abgeschnitten - daher ist der Text dort abgeschnitten. Ich kann mal rumprobieren ob ich mit CSS solche Breitenangaben auf width-max:100% setzen kann - mit der Methode "verkleinere" ich schon überbreite Userbilder (für Desktop und Mobile), die einen ähnlichen Fehler verursachen würden. Mal sehen ob das auch für Div-Blöcke geht.

Seite: ...36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...



Anzeige