Seite: 1 2 3

Moin.

Es ist bereits eine VFC Glock 17 Gen. 4 auf dem Weg zu mir und wie ich gerade erfahren habe, sollen die WE Co² Magazine bestens in die VFC Glock passen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob jemand was darüber weiß, ob die VFC Glock 17 Gen. 4 CO² "ready" ist, also es verträgt?

Es war nicht mein Plan, das Ding nach 2-3 Magazinen zersiebt zu haben.

 

Gruß.

Hmm. Nun stellt sich mir die Frage nach einem CO² Booster? :D

Gleichzusetzen mit einem CO² Magazin?

"sollen die WE Co² Magazine bestens in die VFC Glock "
Stimmt das? WE Gas Magazine funktioniern (in der VFC G19) nicht

 

AS2Go verkauft APS C0² Mags für die VFC, aber die modden diese vorher (für 30€ wirklich easy)

G19 Ja, G17 Gen 4 Ja, Gen 3 Nein, G42 Kein Plan. Zumindest ist das der Stand unseres aktuellen Dauertests.

@Max

ich habe 4 Magazine getestet, nach 5 Schuss entläd sich der tank... berichten andere genauso

WE co2 Magazine passen in die VFC. Funktionieren aber nicht zufriedenstellend. Das Gasrouting, bzw das Auslassventil ist anders. 

Stark Arms passen, ASP (bald erhältlich) ebenso und KJW muss das Gasroutingrubber getauscht werden. 

Danke euch beiden. Lasse dann die Finger von WE.

Auch ganz generell eine gute Entscheidung Lachend

VFC Glock 19 und Co2 würde ich lassen.

AS2Go hat mittlerweile auch den Verkauf/die Beschreibung geändert und es wird nun auch ausdrücklich darauf hingewiesen, das nur G17 Gen 4 damit funktionieren.


https://airsoft2go.de/shop/magazine/fuer-pistolen/glock-17-co2-magazin/



Ich habe mitbekommen, dass die CO2 Versionen angeblich verstärkt sind.

Mich würde interessieren: Kann man eine CO2 Gen 4 kaufen und die dann auch mit Gas betreiben?

laut As2Go kann dir 17 Gen 4 beides.
(4153 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 20:38 Uhr)

nachdem meine G19 und auch die G17 Gen 4 durch das Co2 gebrochene Teile aufweisen, stelle ich mal ein großen Fragezeichen hinter der Co2 Readyness der Glock 17 Gen 4.

Einzig und allein die G17 Gen 3 Deluxe Version scheint mir, aufgrund der verstärkten Bauteile überhaupt auf den hohen Druck der ersten 5 Schuss einer Co2 Kapsel stand zu halten. 

gibt es noch jemand mit Problemen der G17 Gen 4 und Co2?
bei mir ist eine Nase des Outerbarrels gebrochen.

(Bild - oben Gen 3 Deluxe, unten Gen 4 gebrochene Nase - verursacht einklemmen des Outbarrel am Slide)

 

in diesem Album gibt's weitere Vergleichsbilder



(190 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 20:38 Uhr)

@HawkEye 

 

Ich hatte noch keine Probleme. Hab damals die VFC G17 Gen4 mit Standart CO2 Mag gekauft. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.

Seite: 1 2 3



Anzeige