Seite: 1 2 3

Damals = Zeitpunkt?

Meine G17 Gen 4 wurde im Mai gekauft und war im Juli defekt

Hab die am 22. März bekommen 

dann scheint es wirklich Montags Modelle zu geben. Oder ich hab Pech.

Also, dass gebrochene Teile hin und wieder auftreten lese ich bei dir zum ersten Mal. Von werksseitig undichten Ventilen, wurde mir da schon des Öfteren berichtet. Wo hast du deine gekauft?

Naja undichte Ventile wären ja das kleinste Übel  

Conos 

Darf dennoch nicht sein :D aber das bei dir ist echt miserabel :/

 

Dann schreib die mal an und versuche das über die Garantie etc abzuwickeln 

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2018 um 00:23 Uhr)

http://airsofttipps-blog.de/vfc-glock-17-gen-4/

es scheint so als wäre die von mir gedeutete Bruchstelle keine Bruchstelle sondern Absicht.

Dann frag ich mich wo der Schlitten Klemmer herkommt - aber das gehört wohl eher in diesen Thread

(190 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2018 um 01:10 Uhr)

Das kann gut möglich sein. Ich schau bei meiner morgen mal nach und stell ein Bild rein, damit du vergleichen kannst^^ Schlitten klemmt bei mir auch nicht:D

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2018 um 20:52 Uhr)

nunja ich hab die glock 17 von Hawkeye gekauft und das Problem bei deiner glock was einfach das du das nozzle zu fest angeschraubt hast habe die schraube ne halbe Umdrehung auf gedreht und jetzt läuft sie wieder smooth!! 

Habe vor mir eine VFC Glock 17 Gen.4  zu kaufen aber so mehr ich im Forum lese umso mehr bin ich verunsichert.

Waren die Defekte im Betrieb mit CO2 reiner Zufall oder mehreren sie sich? 

Und wo genau liegt der Unterschied zur Deluxe (inokatsu)?

Schade das sich niemand drüber äußert. 

Die Gen.4 ist zu der CO2 Versionen und Deluxe Version technisch identisch bis auf:

 

Deluxe:

Die Deluxe Version hat ein im CNC Verfahren hergestellten Verschluss mit etwas anderer Farbgebung. Zudem ist ein Koffer mit dabei.

Meine Glock 17 läuft auf Gas. Wozu braucht man Coo2 und riskiert Defekte? Meine läuft so zuverlässig wie eine Real Steel ... quasi wie ein Käfer :-).

Die frisst jedes Gas und läuft und läuft und läuft. Mit der riesigen Gasauswahl heute könnt ihr doch die Power selber bestimmen. Und Meine hat dabei noch eine sehr gute Präzision out of the Box. Auf 10 Meter halte ich einen Streukreis von ca. 4cm aus der Hand.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den KJW Kp13 co2 Magazinen in der Vfc gemach?

Zwar etwas spät, aber die kjw kp13 mags sind identisch zu den WE mags. Wie schoN vor mir geschrieben, passen, funktionieren auch, aber nicht zufriedenstellend. Die Gas Router an den WE und KJW mags sind flach, die an den VFC mags haben eine leichte Wölbung nach innen... laylax gas router dürfteN das beheben...

Seite: 1 2 3



Anzeige