OP Drug War - Cooking Cartels
Ort: Bärenkopf Manu's Airsoft Playground La Tête de l'OURS

06.09.2024 10.00 Uhr bis 07.09.2024 22.00 Uhr
 

⚠️Die DrugWar ⚠️ startet in die 9. Runde und geht vom 06.- 08.09.2024. Das ganze findet auf dem Bärenkopf in Frankreich statt.
2 Tage Airsoft RolePlay & Action, 2 Abende im kolumbianischen Flair in einer 100 Jahre alten Festungsanlage, welche aufwändig zur Favela gestaltet wird. Genieße z.B. frische Burritos/Hot Dogs, Bier oder andere Getränke in der Bar, der Shisha Lounge, so oft und so lange dein erwirtschaftetes Ingame Geld reicht! Gehe in den Dschungel, koche frisches Koks und verkaufe dieses in der Stadt, um noch reicher zu werden.
Werde vom kleinen Gauner zum aufstrebenden Dealer von Cabeza oder lehre die Polizei als Sicario das Fürchten, aber lass dich nicht erwischen, sonst wirst du eingesperrt!
Die Drugwar ist ein Event für LARPer und Airsoftspieler gleichermaßen, alle kommen bei diesem Event auf ihre Kosten. Aber beachte, die Munition ist streng limitiert und ist im Ticketpreis inkludiert!

max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Anzeige