[Hkop][LPD] Capture The Flag
Veranstalter: FSV Harnekop e.V.
Ort: FSV Harnekop e.V.

04.10.2020 09:00 Uhr bis 04.10.2020 15:00 Uhr
 

Wer kennt es noch? Der Finger zuckt nicht mehr, er ist durchgehend gekrümmt... verkrampft mit dem Schrei nach einem Trigger...
Nun habe ich für euch eine Lösung:
Am 04.10. findet wieder ein Low Power Day statt!

Teilnahmegebühr: 15€

Ablaufplan
09:30-10:30 Uhr: Anreise, Anmelden, Ausrüsten, Chronen, Teams einteilen
10:30-10:50 Uhr: Einweisung und Spielerklärung
11:00-13:00 Uhr Flaggen Erobern
13:30-15:30 Uhr Flaggen Transportieren

Joulegrenzen:
0,5J: Full Auto und u18
1,0J: Semi ü18
1,5J: Sniper Bolt Action
Mit eingestelltem Hop Up und eigenen Kugeln - so wie ihr spielt!

Werkstatt:
Wir helfen gerne dabei, eure Waffen auf die entsprechende Energie dauerhaft oder vorübergehend zu drosseln. Bitte schreibt dazu vorab Dominick vom FSV Harnekop e.V. an, damit das benötigte Material mitgebracht werden kann.

Leihwaffen:
Wir haben die Möglichkeit, euch verschiedene Leihwaffen anzubieten!
1x Begadi Sport M4 0,5J
1x Begadi Sport G36 M4 0,5J
2x Tippmann 0,5J
2x Tippmann 1,0J
4x Cyma AEP
4x Federdruck
Wie ihr seht, ist das Sortiment noch sehr begrenzt. Bitte reserviert daher euren Wunsch vorab mit einem Anruf! 0173/9140070

U18 mit und ohne Begleitung der Eltern bringen bitte einen von den Eltern ausgefüllten
Muttizettel mit!
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Es wird keine Backup benötigt, aber dringend empfohlen! Es gilt trotzdem für alle >0,5er die Abstandsregel: Joule *10 in Meter



Hygiene-Konzept:
1. Jeder Spieler hat sich einen geeigneten Mundschutz mitzubringen. Zusätzlich zur Gesichts- bzw. Gittermaske. Diese ist bei der Anmeldung im Gebäude zu tragen! Ebenso bei dem Gang auf das WC!

2. Es ist IMMER auf einen Abstand zueinander von 1,50m zu achten!

3. Die Anmeldung erfolgt einzeln und auf Anweisung, mit geeignetem Mundschutz! Der Wartebereich vor der Schießstandtür ist groß genug. Abstand halten! Bei schönem Wetter erfolgt die Anmeldung am Kiosk im Freien!

4. Die Anmeldelisten umfassen vorerst: Name, Vorname, Anschrift und Telefonnummer. Diese Daten werden im E Fall vom Gesundheitsamt benötigt!

5. Bitte eigenen Kugelschreiber mitbringen!

6. Der Umkleideraum und der Imbiss sind vorübergehend geschlossen.

7. Umkleiden am/ im eigenen Auto oder schon zu Hause.

8. Regelmäßig Hände waschen!

9. Desinfektionsmittel hängt am Eingang im Flur neben der WC Tür!

10. Es gibt vorerst keine Spawn`s bzw. sonstige Sammelpunkte im Gelände.

11. Wenn Spawn`s erforderlich sind, außerhalb des Spielgeländes vor den Zugangstoren!

12. Trainingsformen, die die Aufrechterhaltung des Mindestabstands behindern, sind zu unterlassen.

13. Das Coaching beschränkt sich auf verbale Korrekturen bzw. Demonstrationen.

14. Spielgruppen sind so zusammenzustellen, dass die geltenden Abstandsregeln auf jeden Fall eingehalten werden können. Richtwert 1 Person auf 20m².

Wir hoffen diese Regelungen nach und nach lockern zu können. Aber erst einmal sind wir froh, unseren kontaktlosen Sport an frischer Luft fortführen zu können.
Anzeige