noch freie Plätze
Militär( Heller Tarn, Multicam, BW Tropen, Sand Tarn. Und alles was hell ist) usw)): 2
Freiheitskämpfer ( Zivil, Dunkler Tarn, BW Flecktarn,schwarz, Grau, oliv)): 1
Operation Homeland
Veranstalter: United-Force RD
Ort: Wattenbek

21.06.2020 09.00 Uhr bis 21.06.2020 17.00 Uhr
 

Operation Homeland

Bei einem TOP SECRET Einsatz des Militärs wurde ein Anführer einer Terrorzelle gefangen genommen.
Bei der Evakuierung des Teams wurde der Hubschrauber des Teams von einer Stinger Stellung der Zelle abgeschossen.

Ein Notruf wurde abgesetzt und Verstärkung ist auf dem Weg, um den Überlebenden, die um ihr Leben kämpfen zu unterstützen.
Es ist jedoch von höchster Priorität, die Stinger-Stellung auf den Weg zur Absturzstelle zu zerstören, damit die Mission erfolgreich beendet werden kann.

Die Teams zur Verstärkung wurden in einiger Entfernung zur der Kampflinie abgesetzt und müssen sich ihren Weg durch das unwirkliche Gelände Bahnen.

Die Freiheitskämpfer werden aber die Absturzstelle unter beschuss nehmen um ihren Anführer zu befreien.


#######################

Aufgaben:

Militär:
-Absturzstelle Sichern.
-Besatzung und den Anführer Bergen und Zu Evakuieren.
- Stinger Stellung Aufklären und zerstören.


Freiheitskämpfer:

-Militär Abwehren
-Besatzung Gefangen Nehmen und den Anführer befreien.
-Stinger Stellung Halten.


#######################
Unser Hygienekonzept liegt der zuständigen Behörde vor.

Da uns die Corona Situation noch für weitere Monate begleiten wird, wird dieses Konzept samt Regeländerungen ab sofort für alle unsere Veranstaltungen gelten!


Um mal die wichtigsten vorab zu nennen:

- Mindestabstand von 1,5M ist einzuhalten

- 3 Meter abstand der Fahrzeuge auf dem Parkplatz (einweisung duch Orga)

- Mund und Nasenschutz Tragepflicht ausserhalb des Spielfelds (Safezone / Parkplatz)

- Husten und Niesen in den Unterarm

- Warteschlangen und Grüppchenbildung ist untersagt (für Abstandseinhaltung bei der Anmeldung / Chronostation etc. wird durch die Orga gesorgt)

- Regelmäßig Hände Waschen (Wasser, Seife, Desinfektionsmittel etc. werden bereitgestellt)

- Den Anweisungen der Orga ist ausnahmslos zu folgen, zuwiederhandlungen führen zum ausschuss der Veranstalung.

- Nebst der Verzichtserklärung müssen wir einen Anwesenheitsliste führen mit Name und Anschrift welche 6 Wochen aufbewahrt werden muss (Daten werden nicht an Dritte weitergegeben lediglich aufbewahrt für das Gesundheitsamt falls wir einen Corona Fall vor Ort haben)


Spielregeländerungen:

- 1,5m Mindestabstand gild auch während des Spiels

- "Knife Hits / Messern" wird durch "Bang" Regel ersetzt

- Sani Regel wird ausgesetzt stattdessen darf sich jeder einmal Selbst heilen

- Kein Sammeln bzw. Grüppchenbildung im Respawn (Spawn Points werden groß genug gestaltet um den Nötigen Abstand gewährleisten zu können)


Wir sind uns bewusst das diese Regelungen euch und uns deutlich einschränken, dennoch um einen Sicheren und Genehmigten Spielbetried zu gewährleisten unumgänglich zur Zeit. Also lasst uns alle das Beste aus der aktuellen Situation machen und weiter unser Hobby so gut es geht ausüben.


Haltet euch bitte an die Regeln.

max. Teilnehmer: 100
Kosten: 10 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Imbisswagen wird Vor ort sein.

U18 Leihwaffen 1/1

Ü18 Leihwaffe Verfügbar 0/1


####Spielablauf###

Anreise: 9:00-10:00 danach ist die Schranke zu!
Chronen: 9:30 nach Aufforderung.
Spielbeginn 11:00-17:00 Uhr
Pause ab 13 uhr mit Leckerein Vom Imbisswagen.


Rechtzeitig Erscheinen!


In der Safezone Ist Maskenpflicht!

Regeln Lesen und Verstehen, NUR U18 müssen einen Muttizettel Ausfüllen mit Ausweiskopie eines Elternteil mitbringen.

Alle Ü18 Tragen sich in eine Liste ein was die Verzichtserklärung Ist für Diesen Spieltag.
Foren
Anzeige