Skirm - Tagsspiel
Ort: Kaserne Meißen , Großenhainer Str. 195
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

09.11.2019 08.00 Uhr bis 09.11.2019 16.00 Uhr

HALLO , die IGM lädt euch am 09.11.2019 zum Spiel in die Kaserne Meißen an der Großenhainerstraße ein. Das Tor wird 0800 geöffnet und 0900 geschlossen. Wer zu spät kommt muss draußen bleiben! Also seid bitte pünktlich. Wer das Spiel vorzeitig verläst parkt draußen. Wer dies schon vor der Anmeldung weiß, nimmt Bitte von einer Teilnahme Abstand.

Angemeldete Teilnehmer die öfters an Spieltagen trotz Anmeldung nicht teilnehmen, werden wir mit einer Teilnahmesperre versehen. Daher bitten wir darum sich nur anzumelden wenn ihr wirklich kommt bzw. bis 12.00 des Vortages sich abzumelden.
Nur Spieler die HIER angemeldet sind, sind zum Spiel zugelassen. Teilnahmekosten sind wie immer 12€ . Das Regelwerk der IGM/von Meissen, wie im Eventforum hinterlegt, gilt ausnahmslos (bitte lesen). Bei nicht einhalten des Regelwerkes und/oder Verstoß dagegen, ist die Konsequenz eine vorzeitige Abreise. Das Spiel ist ab 18 Jahre (keine Ausnahme). Am Spieltag wird vmtl. jeder Spieler in die Verlegenheit kommen in den Gebäuden zu operieren. Daher denkt bitte daran eine funktionsfähige Primär oder mindestens eine Backup mit gleich oder weniger als 1 Joule dabei zu haben. Es wird überprüft, ob die "Backuppflicht" eingehalten wird. Ebenfalls wird kontrolliert, ob jeder die Hit-Warnweste (z. Bsp. eine Autopannenweste Neongelb oder Grellorange) mit sich führt. Spielmodi: es wird u.a. typische Spielbestandtteile wie Flagge, Bombe geben und meist noch etwas mehr (erklären wir Vorort). Spielende vorraussichtlich 16:00 Uhr. Abreise bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch!



max. Teilnehmer: 80
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Es wird keine extra Liste geben !

Bildet Fahrgemeinschaften. Der Parkraum in der Kaserne ist begrenzt.

Keine Mittagspause! Kein Seitenwechsel! (je nach spielszenario aber möglich ! )


SPAWN-REGEL: 15-30-45-60

Regelwerk der [IGM] + Geländekarte bitte lesen !!!!


Jeder Spieler kann andere Spieler seines Teams einmal durch Anlegen eines Verbands am Arm "heilen". Spieler die bereits einmal geheilt wurden, müssen bei einem weiteren Hit in den eigenen Spawn zurückkehren und dürfen erst dort den Verband wieder abnehmen.

Ohne Verband ist keine Heilung möglich!!


Anmerkung in eigener Sache.

In letzter Zeit war immer wieder Auffällig, dass trotz Aufforderung den anfallenden Müll wieder mitzunehmen, die Spawn´s und besonders aber die Umkleideräume doch in einem sehr verdreckten Zustand zurückgelassen wurden.

Über die nächsten 2-3 Spiele wird dies besonders beobachtet und sollte keine Besserung eintreten, wird die Spielgebühr in absehbarer Zeit 15 € betragen.
Anzeige