WK2 Skirm Operation "Sturm auf den Reichstag"
Ort: Brozek bei Forst
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Thüringen

19.10.2019 10:00 Uhr bis 19.10.2019 18:00 Uhr

03.Mai 1945, Berlin-Innenstadt

Nach 12 Stunden ununterbrochenem Artilleriefeuer, beginnt in den frühen Morgenstunden, mit einigen Tagen Verzögerung, die verheerende, eigentliche Offensive gegen Berlin. Die Rote Armee, geführt von der 76.Gardedivison, überrennt die bisher gehaltenen Stellungen der Wehrmacht im Norden und Osten der Stadt.
Den deutschen Einheiten um die 94. ist es jedoch gelungen, rund um das Regierungsviertel und durch den Tiergarten Stellungen aufzubauen, sich einzugraben und nahe der Humboldt Universität einen Kommandoposten einzurichten.
Während die sowjetischen Kräfte nun in erbitterten Häuserkämpfen versuchen die Kontrolle über die belagerte Stadt zu übernehmen, richten die deutschen Kräfte all ihre Hoffnungen auf den letzten Widerstand im Zentrum und eine letzte Vergeltungswaffe, im Falle einer Niederlage...das Spiel um den Reichstag hat begonnen.

max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Hallo Airsoft Gemeinde!

Im Zuge unserer mehrteiligen Kampagne rund um den Weg der 94. Inf. Div., wollen wir nun vorerst einen epischen Abschluss dieser Kampagne auf dem Gotcha Spielfeld Nord bei Brozek nahe Forst veranstalten.

Herzlich eingeladen sind WK2 Airsoft Spieler aller WK2 Fraktionen und auch jedem Alters.

Wo: Gotcha Spielfeld Nord
Wann: 19.10.19
Start: 10:00
Anreise: 8:00 - 9:00
Kosten: 15Euro pro Person
Ende: je nach Laune aber grob 18:00

Es gelten Energiegrenzen für Vollautomaten nach deutschem Recht. D.h. < 0,5 Joule.
Semiauto bis 2 Joule.
Repetierer bis Max. 4 Joule.
Pistolen bis 1,2 Joule.

Wir freuen uns über authentische Ausrüstung und Uniform, aber es ist kein Reenactment sondern Airsoft. Wir sind dort um Spaß am Airsoft spielen zu haben.
Dennoch ist es Pflicht zeitgemäße Bewaffnung mitzubringen um ein faires Spiel zu ermöglichen.

Für Fragen wendet euch gern an mich: Daniel "Priest" Worm

Lasst euch nicht von dem Marker auf der Map verwirren. Hab ich nicht sehr zielgenau platziert. ^^
Anzeige