noch freie Plätze
Fireteam Alpha: 0
Sanitäter Alpha: 0
Fireteam Bravo: 0
Sanitäter Bravo: 1
Fireteam Charlie: 1
Sanitäter Charlie: 1
Fireteam Delta: 4
Sanitäter Delta: 1
0,5 J - DRP - Fraktion: "DELTA TEAM SIX"
Veranstalter: SoD Softair
Ort: Gotchaspielfeld Nord

31.05.2019 16.00 Uhr bis 01.06.2019 21.00 Uhr


!!! WICHTIG !!!

Dies ist die Anmeldung der Fraktion

"DELTA TEAM SIX"
_________________________________________________

094.%20DTS01.jpg


Willkommen bei der "Delta Recon Platoon" - Kapitel 02

Wir freuen uns dich auf der OP "Delta Recon Platoon" - Kapitel 02 willkommen zu heißen. Hier erfährst du die Geschichten der fiktiven Spezialeinheit, dem DELTA TEAM SIX und seinen Gegenspielern, den EL CALAITA. Zu jeder spannenden Geschichte gehören immer zwei Faktoren!

Du bist eingeladen ein Teil davon zu sein und gemeinsam mit deinen Kameraden verschiedene Aufgaben und Missionen zu erfüllen und zu erleben. Die OP "Delta Recon Platoon" hat keinen vorgeschriebenen Ablauf bzw. Ausgang.

Wie die Story ausgehen wird entscheidest du.

Die OP ist kein MilSim oder reines LARP Event. Die OP verbindet jedoch viele Elemente aus diesen beiden Genres. Es wird keinen Drill oder Hardcoresurvivalmodus geben. Ebenso wird kein schauspielerisches Talent von dir verlangt. Aber du musst dir bewusst sein, dass es während des gesamten Events z.B. die Möglichkeit des Schusswechsels geben kann aber nicht muss oder du dich einlassen solltest auf die Spannung und Ernsthaftigkeit einer Mission um die dadurch geschaffene Atmosphäre zum einen nicht zu stören und zum anderen maximal genießen zu können.

_________________________________________________


+ + + Einsatzbesprechung + + +

coming soon........





max. Teilnehmer: 20
Kosten: 70 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
094.%20DTS05.jpg


+ + + Die Hintergrundgeschichte + + +

Kulombien 2017 - Eine anhaltende Dürrezeit plagt die Menschen des Landes. In den Provinzen des Landes herrschen Hungersnöte. Die EL CALAITA kontrollieren die importierten Lebensmittel um ihre eigenen Leute zu versorgen.

Von dem was übrig bleibt machen sich die EL CALAITA die hungernde Bevölkerung abhängig. Mit Nahrung und Drogen für die Familien rekrutiert sich das Verbrechernetz seine jüngsten Mitglieder. Wer einmal im Kartell steckt kommt dort nicht wieder lebend heraus.

In ihrer Verzweiflung formiert sich die hungernde Bevölkerung bei einer eintreffenden Lebensmittelladung zu einem Aufstand gegen die EL CALAITA. Schwach und deutlich unterlegen statuiert das Kartell ein grausames Exempel als Zeichen ihrer uneingeschränkten Macht.

Die Nachricht über das jüngste Blutbad in Kulombien entsetzt die Weltbevölkerung. Als Konsequenz dieser Gräueltat wird das DELTA TEAM SIX auf den Plan gerufen, mit der Mission der vor Ort herrschenden Grausamkeit ein Ende zu bereiten.



+ + + Was geschah in KAPITEL 01 + + +

Kulombien 2017 - Mit Hilfe von Videoaufnahmen durch eine ortsansässige Informantin ist es dem Delta Team Six gelungen den Fraktionsführer der EL CALAITA aus seinem Versteck herauszulocken und in einen Hinterhalt zu führen. Der dort stattfindende Austausch von Drogen gegen Gold war Schauplatz für einen blutigen Endkampf zwischen dem Delta Team Six und der EL CALAITA dem der Fraktionsführer des Kartell's schwer verletzt zum Opfer und somit in die Hände des Delta Team Six fiel.

Das Team fühlte sich siegessicher als der Fraktionschef seinem Gegner plötzlich offenbarte einen Timer für schmutzige Bombe inmitten des Herzens von Kulombien hat starten lassen bevor er zum vereinbarten Standort der Drogenübergabe ging.

Im Austausch für den Deaktivierungscode verlangte der gegnerische Fraktionschef seine Freiheit zurück. Dem Delta Team Six ist es aber jedoch in letzter Sekunde gelungen die Bombe zu lokalisieren und zu entschärfen.

_________________________________________________

094.%20DTS03.jpg


+ + + DAS DELTA TEAM SIX + + +

Formiert aus den besten Elitesoldaten der Welt, stellt sich das DELTA RECON PLATOON aus sechs sogenannten Delta Teams zusammen.

Das DELTA TEAM SIX weißt dabei in der Vergangenheit die meisten erfolgreich abgeschlossenen Einsätze vor und wird genau dann auf den Plan gerufen, wenn irgendwo auf der Welt die Kacke mal wieder so richtig am dampfen ist.

Schnelligkeit, Präzision und modernste Ausstattung machen dieses Team zu einem gefährlichen Gegenzug für Terrorismus auf der Welt.

Wirst du das DELTA TEAM SIX bei seinem Einsatz unterstützen?

_________________________________________________


+ + + NEUERUNGEN + + +

2017 - haben die Mitglieder des Delta Team Six gemeinsam ein Lager aufgebaut und beschützt. Von diesem Lager aus wurden Missionen ausgeführt, verpflegt und auch übernachtet.

2019 - wird es jedoch kein Lager mehr geben.

Die Mitglieder des Delta Team Six des Kapitel 2 der OP "Delta Recon Platoon" werden immer unterwegs sein. Sie werden "grenznah" übernachten und für Missionen immer in Bewegung bleiben.


+ + + Was erwartet euch während der OP ? + + +

• eine packendes Spielerlebnis wenn man sich auf den Flair und den Larpflair einlässt. Sei deine eigene Rolle und spiele, genieße sie.

• 4 MAHLZEITEN INKL.

• WASSER INKL.

• MUNITION INKL.
Leuchtspur ist ausgenommen

• Spielzeit von 28 h
inkl. Nachtwache

• spannende Missionen

• Transparentes Punktesystem

• 80 Hektar Spielfeld

• Ein sehr abwechslungsreiches Spielgelände
mit Häusern, Bunkern, Autowracks, Stellungssystemen usw.

• In der Offzone stationäre Toiletten und Duschen,
zusätzlich Dixis in den HQs und im Dorf, Stromanschlüsse im Campingbereich, WLAN

_________________________________________________

094.%20DTS04.jpg


+ + + Das richtige Outfit finden + + +

Für die OP "Delta Recon Platoon" gibt es eine vorgeschriebene Kleiderordnung. Der Styleguide für die Fraktion "DELTA TEAM SIX" setzt sich wie folgt zusammen:

• Tarnoutfit militärisches Outfit

• Chest Rig´s, Plattenträger

• Waffentyp

• Sanitäter
müssen als solche gut erkennbar sein und benötigen mind. eine eindeutig als Sanitasche gekennzeichnete Tasche


+ + + Unsere Empfehlung + + +


• BASIS :

• FELD :

Feldbett, Schlafsack, Isomatte, Hygiene Beutel

Rucksack, Tarp, Paracord, Säge, Tape, Messer, Survival
Kit, Trinkflasche, Powerriegel, Essgeschirr, Nässeschutz

Foren
Anzeige