Knifterei und Schufterei
Veranstalter: ehem.TDE & Friends
Ort: 02699
Regionalevent für: Sachsen

17.03.2019 10.00 Uhr bis 17.03.2019 18.00 Uhr

Hallo, ich hatte letztes Jahr hier Haus gekauft und bei der Erstbesichtigung festgestellt, dass ein Bespielen machbar ist. Aber nur noch so lange, wie das Wohngebäude noch nicht fertig umgebaut ist, logisch, wenn es mit bespielt werden dürfen soll. Da es mein Grundstück ist, nur Biomunition, maximal 8 gleichzeitig spielende Gäste, nötige Reichweiten sind maximal 25 m, es genügen also 0,5 J. Es ist ein 3 Seitenhof, absolut übersichtlich, die angrenzende Freifläche kann nicht bespielt werden: es gibt keine Deckung und die Nachbarn sind keine 10 m entfernt.
Als "Eintritt" ist lediglich etwas Mithilfe bei der Ertüchtigung des Spielgeländes erforderlich und Beräumen der Heuböden.

max. Teilnehmer: 10
Wo findet das Event statt?
Anzeige