noch freie Plätze
Team Blau: 4 Team Rot: 12 Orga: 0 #2 Komplettausrüstung ab 18 Jahre: Cappy, Swiss Eye Raptor Schutzbrille, Schutzmaske, Plattenträger, TM G36C, AEP mit Mosfet/LiPo, Deathrag, 2xTeamband, Speedloader: 0
6. AfterWorkSkirm (CQB | Outdoor)
Veranstalter: M.A.C. – Münsterland Airsoft Commando Ort: PPW, Ahlen by TeamASO Regionalevent für: Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland 20.06.2018 17.20 Uhr bis 20.06.2018 21.30 Uhr *TAGESKASSE OFFEN* Hallo zusammen, Wir suchen wieder nun mind. 15 Leute, die mit uns den AfterWorkSkirm durchziehen und gemeinsam das Spielfeld mieten. Hinweis: Für alle AWS Events im Jahr 2018 wird der Rest des Normalpreises, der nach Abzug der Miete übrig bleibt, also 5€ pro Person und der Obolus der Ausleihausrüstungen im Jahr 2018 an folgendem Verein gespendet: Der Frühbucherpreis wird komplett für die Miete genommen. Insofern die Beträge vor dem Termin nicht zurückgebucht wurden oder eine seperate PN mit konkreter Absage erfolgte, findet der Spieltag statt. AWS - Startseite | AWS - Regeln | AWS - Ablauf AfterWorkSkirm wird unterstützt durch Tageskasse: 30 EUR (Bitte passend, Wechselgeld begrenzt) max. Teilnehmer: 34 Kosten: 25 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Interessenten / Einsteiger Willkommen!
Wir heißen Interessenten und Anfänger herzlich Willkommen. Aus diesem Grund stellen wir auch für einen Spieltag Ausleihausrüstungen gegen ein Obolus zur Verfügung --------------------------------------------------------- - Ablauf und Spielregeln für Airsoft Skirms im PPW / AWS-Regeln: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298015&seite=1#post1492586 (wird ausgefüllt & unterschrieben für die Anmeldung benötigt) - Verzichtserklärung: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298018&seite=1#post1492558 (wird ausgefüllt & unterschrieben für die Anmeldung benötigt) - Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298020&seite=1#post1492552 (wird ausgefüllt & unterschrieben für die Anmeldung benötigt, wenn Alter kleiner 18 Jahre ist) --------------------------------------------------------- - Organisatorischer und zeitlicher Ablauf: 17:20 – 17:50 Uhr – Einlass / Anmeldung-Aufrüsten - Dokumenteabgabe (OP/ET-Nr. wissen, ausgefüllte und unterschriebene Verzichtserklärung und Haftungsausschluss aus „Ablauf und Regeln für Airsoft Events“ vom PPW , Personalausweis, ggf. ausgefüllte und unterschriebene Eltern-/Muttizettel bereithalten) - Kontrolle BioBB, 2x Teambänder einer Farbe, Deathrag und ggf. Rauchgranaten (bei Anmeldung griffbereit halten) - Chronen (bei Anmeldung leeres Magazin bereithalten) - Umkleiden & Aufrüsten *17:50 – 18:00 Uhr Briefing - Sicherheitsbriefing - Erklärung der Regeln - Erklärung des 1. Spielmodus *18:00 – 21:30 Uhr – Skirmzeit Hinweis: Es gibt keine Spielpause. Wer was essen will, bestellt sich passend zu den 10 minütigen Pausen bzw. beim nächsten Spielmodi Erklärung vom Grill was oder macht selbstständig Pause. Beim #TeamSpecial Spiel führt Abwesenheit des Teams zur Ausscheidung. --------------------------------------------------------- Auszüge aus den Regeln - zivile An- und Abreise - Auf dem Parkplatz Schutzbrille aufsetzen - ständiges Tragen der Schutzbrille am Spielort - auf und abseits des Spielfedes, auch in einheitlichen Pausen! - ab 16 Jahre (Minderjährige => Mundschutzpflicht) - Primäre max. 1,48J@0,20g, Backup max. 1J@0,20g (Wenn alle eine Backup mit max 0.5J@0,20g nutzen, entfällt die Bang-Regel für die Backup) -ist die Primäre über 1J ist Backup PFLICHT - max. 0,30g - Bio BBs & Deathrag Pflicht - An jedem Arm ein einheitliches Teamband HINWEIS: Aufgrund Ereignisse auf einem anderen Spielfeld wird das Spielen mit HPA Systemen nicht gestattet sein. Trotz kollektiven chronen nach der Anmeldung, wird stichprobenartig gecront, insbesondere bei Sicht von FSWS etc. --------------------------------------------------------- Ausleihe u.a. Deathrag, Teambänder Sollte etwas garnicht mal vorhanden sein, haben wir dank Begadi hier eine kleine Auswahl für den Spieltag: - 20x Begadi Rot Teamband: pro Stk. 2€ Pfand - 20x Begadi Blau Teamband: pro Stk. 2€ Pfand - 5x Deathrag: pro Stk. 2€ Pfand - 4x Green Bio BBs 0.20 1000: pro Stk. 4€ - 4x Lonex Bio BBs 0.25 1000: pro Stk: 5€ - 2x Lonex Bio BBs 0.25 2000: pro Stk: 9€ - 1xProTech Airsoft Green Gas 600ml: pro Stk: 10€ - 1xProTech Airsoft Green Gas 100ml: pro Stk: 4€ Shop des Veranstaltes "Paintballpark Westfalen" - Enola Gaye Rauchgranate WP: pro Stk. 8€ - Enola Gaye Rauchgranate Maxi: pro Stk. 10€ - Essen wie Würstchen 2€ / Steak 3€ / Kartoffelsalat - Getränke --------------------------------------------------------- FAQ, Termine, Austausch - ASVZ Gruppe(Bilder, Karte etc.): https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000058826 - FAQ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298023&seite=1#post1458168 --------------------------------------------------------- Foren
|