Pfingstfest
Ort: Blackfield

18.05.2018 12.00 Uhr bis 20.05.2018 12.00 Uhr

wir haben vor kurzem ja eine Umfrage gemacht über Facebook, da euer Feedback so gut war veranstalten wir jetzt das Pfingstfest,

es soll aber kein übliches Event werden wie man sie überall findet, es soll in erster Hinsicht eine Veranstaltung sein um Kontakte zu knöpfen und einfach mal ein paar entspannte Tage mit anderen Airsoft Spielen verbringen.

wenn ihr zb Neulinge im Team habt bringt diese mit und sie können sich einen überblick schaffen über unseren Sport.

Es werden aber auch kleinere Spiele am tag laufen in denen man sich anschließen kann, es wird ein Flohmarkt vor Ort sein an dem ihr eure Sachen anbieten könnt aber auch andere Sachen kaufen könnt.

Wir werden kleinere Wettbewerbe veranstalten , in diesen könnt ihr euer Können unterbeweis stellen und euch mit anderen Sportlich messen
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
was erwartet euch Flohmarkt, Grillen, Wettbewerbe und Spiele
Der Flohmarkt wird für euch und von euch ,denn ganzen Tag da sein, dort könnt ihr auch eure alten Schätze anbieten........
Nebenbei wird Max, seinen Sniper-As Stand für euch auf haben und als Ansprechpartner vor Ort sein........
Wir werden kleine Wettbewerbe für euch machen auf unserem Schießstand, in denen ihr euch sportlich untereinander messen könnt und am Ende werden wir für die Besten unter euch auch etwas haben.......
Wenn ihr einfach nur spielen wollt, kein Problem, es werden Tagsüber Spiele im Gelände stattfinden, wie ihr sie von unseren FFA kennt........
Ab der Mittagszeit wird im Bereich der OPZ ein Grillplatz für euch vorhanden sein, dort könnt ihr euer Grillgut zubereiten und es auch gemütlich verzehren (es werden 2 Grill´s Vorort sein die ihr nutzen könnt).........

Anreise ist am FR schon möglich aber bitte gebt uns bescheid das wir für euch aufmachen können

Anreise:
FR: nach Absprache
SA: ab 08:00 Uhr

Abreise:
SO: bis 12:00 Uhr


Preis: 10€ pro Person

Anzeige