Asgard Siege 2018
Ort: Ort: Ostòw (52°25'23.6"N 15°08'38.8"E)

09.08.2018 12.00 Uhr bis 12.08.2018 12.00 Uhr

Der Kartenverkauf erfolgt über eine andere Internetseite.
www.softair-dresden.de/eigene-events/asgard-siege

Auf Wunsch des Asgard Teams sollen wir darauf hinweisen das ihr gerne auch über die Asgardseite eure Karten kaufen könnt.
Wir sind der einzige deutschsprachige Partner und über uns könnt ihr euch als Gruppe anmelden was über die Asgardseite nicht geht.
Außerdem könnt ihr eure Fragen in deutsch an uns richten und wir kümmern uns dann.

weitere Informationen folgen.
Meldet euch hier schon mal unverbindlich an und ihr bekommt weitere Informationen.



Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können wurden wir nach der ASGARD REVIVAL von den Organisatoren angesprochen, ob wir uns um die Anmeldungen der deutschen Spieler kümmern können.
Wir arbeiten eng mit den polnischen Organisatoren zusammen, das heißt: ihr könnt euch bei allen Fragen und Bitten an uns wenden.

Dies könnt Ihr per Pn. an mich oder an folgende Nummer:

Marco= 015255177260

Das Event wird in einem der größten Ausbildungszentren für den Häuserkampf in Europa stattfinden. Die Aufgaben werden sich darum drehen die einzelnen Stadtteile zu erobern und zu halten.
Wenn das Interesse besteht ein eigenes Fahrzeug zum Spiel mitzubringen meldet euch bitte bei Marco ([KFW Vorst.] Ghost )

Um nur das Gelände zu beschreiben hier eine Auflistung der Infrastruktur auf dem Spielfeld.

9 zweistöckige Gebäude
17 einstöckige Gebäude
16 Bungalows
7 Straßen
1 Wasserturm
2 Schienen
1 Eisenbahnbrücke

Um das Erlebnis abzurunden wird 28 Stunden nonstop gespielt. Es sind maximal 500 Spieler geplant. Geschlafen wird im Hq in Häusern mit fliesend Wasser Strom und Duschen oder im Zelt es sind nicht für alle Plätze im Zelt, wer daran Interesse hat bitte melden.


Die Kosten belaufen sich auf 85 Euro Stichtag ist der 21 April ab da geht nichts mehr auch kein Ummelden.

Wer letztes Jahr schon die Asgard besucht hat bekommt 10 Euro Rabatt das gilt bis 15.04. Bitte achte bei euer Überweisung darauf richtig zuüberweisen.

Es zählt der Zahlungseingag .
Nach erfolgter Bezahlung erhaltet ihr per Mail eine Bestätigung.

Bitte bei Bezahlung Namen, Adresse, Asvz Nick, Personalausweisnummer, Geburtsdatum, E Mail Adresse und Handynummer( für die MP und uns) und Spielernamen mit angeben.


Zeitplan:


Donnerstag, 9. August 2018

08:00 Uhr Anmeldung und Beginn des Catering

09:00-20:00 Uhr Training und Turnier

ab 21:00 bis open end Lagerfeuer
Freitag, 10. August 2018

10:00-11:00 Uhr Begrüßung und Organisatorisches (Sicherheitshinweise etc.)

11:00-12:00 Uhr Einsatzbesprechung mit Kommandeuren und Zugführern

12:00-14:00 Uhr Teamvorbereitung

14:00 Uhr SPIELSTART
Samstag, 11. August 2018

20:00 Uhr SPIELENDE

21:00-22:00 Uhr Spielauswertung und Siegerehrung

ab 22 Uhr Party
Sonntag, 12. August 2018

11:00 Uhr Catering schließt

12:00 Uhr Verlassen des Spielfeldes

Hier der Link zu m Video https://www.youtube.com/watch?v=7BZv-0ygdF4


Wir sollen ausdrücklich darauf Hinweisen das Kopf und Gehörschutz vom Veranstalter ausdrücklich empfolen werden.
Um Verletzungsrisken zu vermeiden.

max. Teilnehmer: 100-150 Deutschespieler insgesamt 950 Spieler
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Hintergrund

ASGARD - ein Land solcher Schönheit, dass selbst die Götter dort lebten. Ein Land, welches sein Gegenstück auf der Erde gefunden hat. Seit dem herrscht ein ständiger Kampf um die Eroberung Asgards. Doch weder Politik, noch Waffengewalt konnte einer der Parteien die Vorherrschaft sichern.

Über Jahrhunderte erstreckten sich die Kämpfe. Sie waren die grausamsten und blutigsten, die die Welt je gesehen hat. Mitte des 20. Jahrhunderts, erschöpft und gezeichnet vom Kampf, kehrte eine Waffenruhe ein. Asgard wurde zum unabhängigen Gebiet und freien Handelszone erklärt und der Status quo wurde wieder hergestellt.
logo

Das neue Kräfteverhältnis zwischen den stolzen Ländern Erimor, Ostravia and Quamir führte zu einer Era des Aufschwungs und Wohlstands. Rivalitäten wurden nun auf dem politischen Bankett ausgetragen. Militärische Aktivitäten beschränkten sich auf Aufklärungsmissionen, Spionage und Sabotage. In einer länger andauernden wirtschaftliche Krise waren die Länder gezwungen sich auf ihre internen Probleme zu konzentrieren.

Doch nun schreiben wir das Jahr 2016... Die wirtschaftliche Lage hat sich stabilisiert und die Aufrüstung hat begonnen. Die Fronten verhärten sich. Der Konflikt um die Vorherrschaft in ASGARD ist dabei sich erneut zu erheben.


Die Seiten:
alle Deutschen Spieler spielen auf Seiten von Erimor:

Erimor:
Die germanischen Völker vereinten sich nach vielen Jahren des Konflikts unter der Fahne von Erimor. Der auf diese Weise entstandene Staat avancierte zum Anführer in der Region mit Ambitionen auf die Führung in Europa. Die zeitgenössische Armee von Erimor besticht durch Professionalität und perfekte Organisation. Die methodische und akribische Vorgehensweise des Befehlsstabs ist deren größtes Kapital. Zudem legt die Führung großen Wert auf die Ausbildung der Soldaten. All dies bewirkt, dass die Armee von Erimor extrem effizient und zielgerichtet agiert.
Anzeige