Fahrgemeinschaften?

Guten tag ich wollte schon mal im voraus nachfragen ob es Fahrgemeinschaften gibt und hätte dann Interesse 2019 im August dann mal vorbeikommen und am liebsten mit jemanden mitfahren weil ich erst 18 sein werde zu dem Zeitpunkt. ( ich komme aus NRW, Kreis Gütersloh). 

 

Ps: Spritgeld sollte auch kein Problem sein werde ich natürlich zahlen. ;) 

Hallo,

bei diesem Event geht es rein um die Asgard Siege im August 2018. Wenn Du erst 2019 mitkommen kannst halte einfach Ausschau nach dem entsprechenden Event. Derzeit ist nicht klar, wann und wo und in welchem Ausmaß die nächste Asgard statt findet.

 

Gruß

Powl

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2023 um 14:37 Uhr)

Ich fahre am Mittwoch 15:30 aus Gifhorn bei Wolfsburg los und könnte noch einen Spieler/eine Spielerin samt Gear mitnehmen. 




Anzeige