Marktplatz > ASGs 0,5J > Gewehre/MPs > AEG > Sonstiges
Vorab:
- JA, der Artikel ist noch zu haben. Falls er weg ist, ist auch die Anzeige weg.
- Bei Zahlung per PayPal ausschließlich per Freunde und Familie!
- wer schnell zahlt, erhält den Artikel auch schnell.
- Festpreis = Festpreis! Außer natürlich ich habe "verhandelbar" angegeben.
How-diddly-do meine Nachbarinos,
Hier steht eine Uzi von Well zum Verkauf. Ich habe sie letztes Jahr hier im asvz gekauft, weil ich immer mal eine Uzi wollte und zu geizig für die GBB von North East bin^^ da sie aber nur herumliegt und ich den Platz brauche, kann sie weg.
Der Zustand ist definitiv gebraucht, es gibt mehrere Gebrauchtspuren und Kratzer. Die Uzi schießt auch, wenn der Feuerwahlhebel auf Safe steht und manchmal schießt sie auch auf Fullauto, obwohl sie auf Semi gestellt ist. Die Performance ist auch eher meh; ist also eher fürs Larp oder Bastler, die sich mal dran probieren wollen:D ansonsten funktioniert sie allerdings anstandslos. Trotzdem verkaufe ich sie als Bastelobjekt, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Zur Mündungsenergie kann ich nichts sagen, ich habe sie nie gechront.
Intern wurde vom Vorbesitzer ein Mosfet und ein Lipo-Stecker eingebaut. Das Ansprechverhalten ist dadurch deutlich besser geworden. Zusätzlich wurde das Akkufach etwas vergrößert, damit der mitgelieferte 7,4V Lipo auch gut hineinpasst.
Für 70,00€ inkl. Versand gehört der Prügel euch.
Abholung im Raum 99625 wäre möglich.
Zum Schluss das Kleingedruckte:
Da dies ein Privatkauf ist: keine Garantie oder Rücknahme, gekauft wie gesehen. Versand und Abholung möglich. Versendet wird ausschließlich per DHL. Versand nur innerhalb Deutschlands. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung in meinem Besitz! Sollte der Käufer die Ware nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlen, behalte ich mir das Recht vor, den Verkaufsvertrag rückgängig zu machen! Sämtliche Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Bei weiteren Fragen: einfach eine kurze Nachricht hinterlassen;)