Airsoft-Anfänger ! Nicht meckern - Helfen !
mein tipp: auf die aussprache achten und
der sollte die begriffe ordentlich lernen
wieso stelt er überhaupt so ein video ins netz wen er keine ahnung hat ?
da kann man sich doch denken das man schlechte kommentare bekommt
ich wahr och ma anfänger aber das wehre mir zu blöd gewesen dort so en sinnloses video reinzustellen
der nick hat einfach nicht mit gedacht und sollte wirklich keine videos mehr machen
bei 0:38 mal anhalten :D


Bei 0:00 mal anhalten!


Bei meinem iPod hat das laden total lange gedauert und ich musste die ganze zeit eistee's gesichtsausdruck ertragen^^ sah aus wie ein fisch^^

hat er gut gemacht!!!

bekommst nen keks, wenn du dich ma wieder zu uns traust ;)
.... ich habe nich mit ner 40 euro waffe angefangen auch nicht mit ner minderwertigen sondern gleich ne MP 40, kar 98k und ne P08 (luger) geholt :D :D :D aber trotzdem gutes video
Zu meine Zeit gab es noch kein YT.
Und gute Kameras auch nicht.

Aber soo viel falsch / fehlerhaft wurde damals nicht gesprochen, auch wenn uns niemand irgendwas erklären konnte.

Ansonsten haste ja recht.
ich seh kein video von nik
Mein Tipp:
Mach keine Videos mehr.
Mein Tipp an Nick:1. Die Rangabzeichen ab, wenn du später mal gefreiter bist, kannste die wieder tragen.
2. Wäre gut wenn du dich in deinen Videos besser darstellen könntest, das heißt: nicht total verschlafen und in Boxershorts vor die Kamera treten ;D
3.Ich habe selber noch eine sehr einfache und günstige ASG und ich bin schon 15, nur bei mir sind die Eltern das Problem, dass scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. Deswegen: Verkauf doch einfach mal die MP5 und das G36 und kauf dir davon ne "Vernünpftige".
Und zu letzt noch: Dein Helm leuchted sehr. Probiers mal mit maten Farben :D
MfG
Basher
Minute: 0:54
Ich bin entsetzt. Was ist das? Ein Alien? Ein Zwischenschnitt im Sekundenbruchteil der eine hypnothische Botschaft enthält? Werden wir jetzt alle zu Lemmingen? Wir werden sehen.

Minute: 1:58
Ganz schön heftiger Tonunterschied, dafür dass die Cam nur geschätzte 10mm bewegt wurde. :-)

Minute: 2:24
Was machst du da an deiner Tastatur? Schreibst du das alles nebenbei heimlich mit oder hast du deine Ansage vorgeschrieben und musst nun in der Wordseite einige Zeilen nach unten rutschen? ;-)

Minute: 2:30
Na wer ruft denn da an?

Minute: 2:48
Schlechte Videos werden nicht wegen dem schlechten Airsoftruf zum herumhacken genutzt, sondern weil das Gen, welches das Interesse für den Airsoftsport weckt, auch das Gen für Klugscheißerei ist. :-)

Minute: 3:11
Wieso soll er Softair nicht benutzen? In Deutschland hat sich der Begriff Softair nun einmal eingebürgert und er ist ebenso korrekt wie Airsoft.

Minute: 3:38
Da muss ich dir Recht geben! Schlacht klingt dämlich und hört sich eher nach einem Gemetzel an, als nach einem spaßigen Spiel.

Minute: 4:40
Naja mein Gott - es ist ein Kind.

Minute: 5:25
Woher will er das auch wissen? Also ich könnte jetzt nicht sagen, ob meine Schutzbrille einem solchen Beschuss standhalten würde.

Minute: 6:00
Da gehts los - die ersten Lähmungserscheinungen, wenn man ohne Schnitt ununterbrochen vor der Cam quasseln will. Deshalb Tipp für dich - immer schneiden! Wirkt durchdachter im Endergebnis. :-)

Minute: 6:33
Ich habe noch nie ein Review über meine Waffen oder Ausrüstung gemacht. Aber nicht weil ich es mir nicht traue, sondern weil ich A keine Lust dazu habe und es B keinen was angeht, was bei mir daheim alles so herumfliegt und womit ich auf ein Spiel fahre. Deshalb darf ich mir aber dennoch ein Urteil über andere Videos erlauben. Zumal ich da noch human bin, im Gegensatz zu anderen Usern, die sich da ja dann gleich voll auslassen.

Minute: 6:45
Jeder hier, auch die, die nur meckern, trauen sich im Internet präsent zu sein. Das muss nicht durch ein Video sein. Ich sage nur teameigene Homepage, ASVZ-Profil, usw. Das ist auch alles Internetpräsenz. Von welcher Seite sie sich da zeigen, ist dann wieder eine andere Geschichte.

Minute: 7:15
Da gebe ich dir definitiv Recht!

Minute: 7:20 bis 7:32
Weißt du wieviele Airsoftspieler, von allen Airsoftspielern Deutschlandweit, sich wirklich für diesen Sport einsetzen und bemüht sind seinen Ruf besser zu machen? Maximal 1%, wenn überhaupt. Der Rest besteht aus 4 Gruppen von Leuten: die denen es egal ist, die nicht glauben etwas ändern zu können, denen die Arbeit zuviel ist oder die nur maulen können.

Minute: 7:55
Dazu nimmt sich doch niemand die Zeit. Einen hirnlosen Kommentar abgeben geht doch viel schneller und beansprucht nur die hälfte der Gehirnkapazität und nur ein Viertel der Zeit - leider.

Minute: 8:10
Ab diesem Punkt beschlich mich ab und an das Gefühl, ich schaue Angela Merkel zu. :-D

Minute: 9:06 bis 9:22
...oder er stellt fest dass er weiterhin Vollauto schießen will und kauft sich ein M249. :-D

Minute: 10:31
Mein Tipp: Und dann einen Tipp hin zu schreiben. :-)

Minute 11:49
Machs gut.

ENDFAZIT:
Du hast schon Recht - besonders mit deinen Mobbingvergleichen. Das ist, gerade in letzter Zeit, echt heftig geworden und es wird nicht besser. Diese Hoffnung sollten wir ganz schnell verlieren. Das Agressionspotential der Jugend wird immer größer und größer, ebenso die menschliche Arroganz. Das ist auch in unserem Sport nicht anders und dementsprechend sehen auch die Kommentare aus.


Hay geiler kommentar echt gans deiner meinung aber wie lange has du gebraucht um des zu schreiben ?? o.O *Beindrukt * xD


Also geschätzte 20 bis 25 Minuten hab ich sicher gesessen :-)

ich mag deine rechte schranktür !

und das video natürlich auch !
gut das das mal einer sagt !!!
mir wurde und wird immer gesagt lern durch schmerz

meiner meinung nach braucht er gar keine hilfe. er ist einfach noch zu unreif.

jetzt denkt er einfach: ach lass die spießer doch sabbeln.

er muss einfach noch mal 5-10 jahre warten. dann wird man schon von alleine drauf kommen.


und ich sag nur wieder: doofe leute wissen eigentlich gar nicht wie doof sie eignetlich sind.

heißt: er will anderen seine coole ausrüstung zeigen und seine coole waffen, denkt aber weil die 90€ gekostet haben das wären die besten. (weil er vllt 5 monate sparen musste) Weiß aber gar nicht, wie doof er es präsentiert und das was er präsentiert wohl auch noch totaler .....ist.




ja das mit lernen durch schmerz kenn ich ganz gut ;) ^^

Ne gans ehrlich was machst dir so die Mühe für dieses Video? Dieser hässliche Nick ist ka,9 oder so und nimmt as doch nichtmal als Sport wahr,der denkt sich einen Scheiss dabei,und weis warscheinlich garnicht das es das auch als professionelle Variante gibt. Und das man sich über so eine Lachnummer wie ihn nur aufregen kann,ist klar,so ein Lauch,den interessiert dein Video eh nicht.

Aber ansonsten hast du gar nicht mal so Unrecht,mich stört es auch wenn andere Anfänger hier mit nicht ernstgemeinten Kommentaren wie :´´ Wow geil,du bist ja echt krass,deine Gear ist mega hart,wenn ich mir das leisten könnte...´´ Ist zwar lustig aber auch irgentwo gemein,und sowieso die ganzen die ´´Airsoft ab 18´´ sagen sind für mich die größten Lachnummern,die haben warscheinlich selbst schon mit 13 im Wald mit Plastikbombern gespielt. Richtig schlecht sowas dann zu sagen,sowelche kann ich mal gar nicht ab.
Und ich laber hier schon wieder zu viel man,ich hab eigentlich besseres zu tun um diese Uhrzeit als Videos zu Kommentieren.
Gut´s Nächtle
Im Prinziep hast du Recht, aber er hat in seinen Videos einige Wörter gesagt und Sachen gezeigt, die Unter den meisten hier ein Tabu sind.
Ich unterstütze jeden anfänger gerne, aber man sollte ihnen schon VERNÜNPFTIG sagen, dass Wörter wie "Softairschlacht" ein Tabu sind.
Der letzte Abload dieses kleinen Jungen ist 9 Monate her. Ich vermute der spielt nicht mehr bzw. hat die Existenz der Videos bzw. den Account ganz vergessen.
Letzter Besuch:vor 6 Monaten
Ich hatte "Daumen hoch" gedrückt :-P
kommt mir des nur so vor oder höch irgendso a gepiepe im hintergrund ? hört sich irgendwie an wie mors code
An sich alles gut erklärt, keine Frage, und ich verstehe auch deinen Standpunkt und den vieler hier sehr gut ABER ich muss nun auch ehrlich bei der Geschichte mal Kontra geben

Natürlich habe ich mich früher nicht vor eine Kamera getraut...ABER!! das liegt auch teils daran dass ich wusste, dass mein Kram nicht der beste ist und ich noch nicht soviel Ahnung habe...und sich dann komplett ahnungslos (und ja er war ahnungslos wie man an dem Vokabular wie "Softairschlacht" etc gemerkt hat) vor die Kamera zu stellen...das ist nicht mutig sondern eher dumm..klingt hart ist aber so..man sollte ihm helfen mal professioneller zu werden klar, und ohne solche Videos findet man diejenigen nicht ebenso klar...aber ich meine (auch auf andere Videos bezogen von ähnlicher Qualität) nur vor sich her zu stammeln, keinen einzigen Begriff zu wissen...da sollte man selbst merken es fehlt einem ein Maß an Wissen über das was man vorstellen will..und dann sollte man das ganze ernsthaft nicht online stellen...das ist meine Meinung...ich meine wozu gibt GidF?

Oder würdet ihr ein Video online stellen auf dem ihr zu 50% nur "ähh öhhh hmm" macht und jedes zweite Teil "Dingens" nennt?

Mit genügend "witz" kann man aus dem dümmsten Gegenstand noch ein scheinbar professionelles Review machen, man erinnere sich an die Geschichte, als im ASM ein Scherz-Review über eine Tedi-ich nenn sie mal-Erbsenpistole war

Aber ich will ja auch helfen und mache morgen Abend ein entsprechendes Video und werde es hier verlinken ;) Aber das Video wird eher ein Appell sein, sich doch bitte ERST schlau zu machen und DANN ein Video zu drehen...


*thump Up* ^^. hoffe nur
1. du machst es nicht zu aggressiv
2. diese leute lassen mit sich reden


1. Definitiv nicht :D Aber es wird schon einen gewissen nachdruck haben(hoffe ich zumindest), ein "lasches" Video kommt ja meist alles andere als an
2. meinste die die solche Videos uploaden? Hab ich eher das Gegenteil gehört, die sollen manchmal sogar sehr aggressiv sein :D


@ Marcel R.:
Aber deine Kritik ist zwar nicht unbedacht, dennoch etwas zu hart mMn..."Softairschlacht" haben wir ALLE schonmal gesagt...kann niemand sofort wissen,dass es eigentlich Skirm heißt...obwohl ich dieses Wort auch höchst sinnfrei finde...und ich bewundere seinen Mut einfach spontan ein Video gemacht zu haben...deshalb mein Daumen hoch und Hut ab...mir wurde auch von Anfang an unter die Arme gegriffen und ich wünsche jedem das gleiche...

-.- habe schon mit ihm geschrieben... bei mir war er nicht einsichtig. ja ich ahbe normal und ohne beleidigung geschrieben :D
Meine tipps:

Hochwertigere Kugeln, entgratet vor allen dingen. diese gelben verkratzen und verstopfen den lauf.

Aussprache, erkundigen und wenn möglich soll er erstmal versuchen alles ein paar mal einzustudieren bevor er hingeht und ein Video postet. wenn alles flüssiger rüberkommt ist es halb so langweilig.

Mir gehn die Disliker auch derb aufn Sack... man kann nichtmal bei irgendnem video einfach zuschauen ohne dann irgendwelche dummen kommentare zu lesen.


da kann ich nur zustimmen...besonders die Projektli-Tipps^^...ich benutze aber lieber schwarze 0,12g BB´s von Kotte-Zeller...

schick mir mal bitte den link zu seiner Airsoftsammlung ; )
Grüße
Airsoft-Anfänger werden runtergemacht weil der Sport verrufen ist ? Es traut sich nicht jeder zuzugeben das sein Helm ein Fahrradhelm ist ?
etc.
Du hast echt viele Argumente die wirklich wenig Sinn oder INhalt mitsich bringen.

Trotzdem finde ich es gut das du dieses Video gemacht hast, weil der Sinn der dahinter steckt ein Guter ist ;)
Ja EisTee da hast du schon recht der Nachwuchs von morgen ist wichtig und da muss ich auch Phoenix hoch loben...mein tipp an den Nachwuchs wäre sich etwas mehr zu informieren bevor ich so ein Video mache obwohl allgemein viel Mut zu einer review you vor der Kamera gehört..
Hey ich bin selber noch Anfänger.
und mein Tipp ist:

Auf die Kleidung achten und vielleicht aufs aussehen also ich meine jz z.B das man nicht Verschlafen aussieht oder etwas zwischen den zähnen Hengen hat.

aber
mal ein Kompliment an dich Du hast echt mut das zumachen.

P.s
diese Tipps sind jz nicht spezial an dich gerichtet.

Also ich sagmal so , dieser komische Nick ist bestimmt nichteinmal 14 und darf damit garkeine Softair besitzen , nur diese komischen mini dinger.


Das steht doch komplett außen vor. Außerdem, darf er natürlich eine AirsoftWaffe besitzen !!!
Der erwerb ist ab 14, der Besitz ab 3J. ! Wenn seine Mutter ihm so n ding schenkt ist alles ok !


Eigtl nicht ? Er darf ja auch keine Schreckschusswaffe besitzen . ohman .


bitte kein halbwissen verteilen und ab mit dir ins rechtslage forum !
die 14er grenze wurde von den shops eingerichtet
gesetzlich darf man auch mit unter 14 airsoftwaffen besitzen


* bzw 0,5 joule airsoftwaffen

Ist der Nick überhaupt im ASVZ angemeldet o.O?


Ich glaube nicht !

ich denke mal hater bleiben hater und später haten sie dieses video^^


also im großen und ganzen hast du recht.

man muss den anfängern ihre hilfe anbieten, aber auch nur wenn sie die akzeptieren und wollen, hab nämlich schon viele gesehen die einfach beleidigend werden.. das sie ja sich nichts von einem anderen sagen lassen udn und und.. aber versuchen kann mans ja mal.

bin dann auch schnell wieder weg muss noch nach draußen zu meiner schneeballschlacht ;)


´Schneeballschlacht... Hmmm gutes Stichwort... Sollte der Duden auch mal drüber nach denken !

finde es gut ice tee,
Find ich ne gute Idee Eistee.
Den jüngeren hilft es überhaupt nicht wenn sie immer nur runter gemacht wird und alles. Wenn wir wollen, dass unser Sport besser betrachtet wird, dann müssen wir uns auch dafür einsetzen und das ist doch shcon mal nen super Anfang.
super video.
hast recht das man den einsteigern unter die arme greifen sollte.. ganz grosses daumen hoch^^
Was ist denn das bei 0:54 ? :D


Keine Ahnung xD


Die Hintergrundgeräusche sind manchmal echt Fragwürdig


Na Besser als wenn er so seine rechte hand untermtisch bewegen würde und es Leise flatschen würde.
:D


Devil seh ich auch so das wäre etwas merkwürdig und abartig XD


man das ist das NICK viedo was er geladen hat! ;)

Anzeige