Spendenaktion | Airsoftevents
Bitte nimm Dir Zeit und lies diesen Text und/oder schaue Dir mindestens unser Video an. Danke!Wieder gibt es Krieg auf der Welt, ein weiterer Krieg in Europa. Dieser Krieg ist unbestritten so grausam wie alle anderen Kriege auf dieser Welt, ob nah oder fern. Airsoft ist hier ganz sicher ein \"schwieriges Thema\", denn wir tragen Militärkleidung und schießen in unserer Freizeit \"aus Spaß\" aufeinander... Was mag ein Flüchtling aus Syrien, aus der Ukraine oder aus Afghanistan darüber denken? Wir verbinden mit Airsoft eine Freizeitbeschäftigung, völlig unabhängig der Nationalität, der Sprache, der Religion oder der Sexualität. Keiner fragt dich nach solchen Gegebenheiten, denn es ist für uns nicht wichtig! Nun flüchten Menschen aus der Ukraine auch in den Kreis Kleve und da wollen wir helfen, mit Geld! Geld das keiner mehr hat, weil alle Preise explodieren! Wir können wieder die Spritpreise senken, noch Lebensmittelpreise... aber worauf wir Einfluss haben sind unsere Preise, daher senken wir am ersten Aprilwochenende unsere Preise! Warum machen wir das? Geht es uns zu gut? Fragen über Fragen! Nach zwei Jahren COVID-Pandemie kommt es auf ein paar weitere finanzielle Einbuße einfach nicht mehr an... Es geht uns nicht \"gut\", aber es geht uns besser, als denen, die alles verloren haben! Wir möchten vor Ort helfen und dazu ist Geld nötig. - hat halt nur keiner mehr übrig, weil es nun jeder von euch möchte! Wir möchten euch einen Airsofttag möglich machen, weil es das ist, was wir machen... ...und wer noch Geld \"übrig hat\", der kann gerne unsere Aktionen vor Ort finanziell unterstützen. - Die Not ist da und die Not ist groß! Wir bitte euch unser Regelwerk zu beachten, welches eine zivile Anreise vorsieht (zB Camoflagehose mit neutralem Oberteil). Nutzt die Umkleidehäuser, nicht den Parkplatz. - Geht nicht aufgerödelt in den nächsten Mc Donalds und postet keine Airsoftbilder und sprecht euch gegen den Krieg aus. Das bewirkt nichts sondern lenkt höchstens den Fokus auf Airsoft... Eine Ukraineflagge auf eurem Airsoftteam-Profilbild mit zB gekreuzten Waffen wirkt eher wie eine paramilitärische Gruppe, die sich für den Kampf an der Front rüstet. - Unsere ehrliche Bitte: lasst das doch einfach, denn es kann nichts positives Bewirken! Ihr wollte Bilder erstellen um euren Airsoftkanal mit Wahnsinnsfakenamen oder Airsoftelitefotos zu pushen? - Sucht euch ein anderes Spielfeld, denn auch das ist aktuell nicht angebracht... Nimmt es dennoch überhand, hat das ein unmittelbares Foto- und Videoverbot für alle zur Folge, daher handelt mit Verstand. Danke für eure Aufmerksamkeit. Noch eins zum Schluss: Wenn wir etwas aus der Vergangenheit lernen, dann das der Mensch aus seiner Vergangenheit nicht lernt. Bleibt gesund und kauft nur so viel Sonnenblumenöl sowie Toilettenpapier, wie ihr wirklich braucht.
von Ingo ™ - vor 2 Jahren - 75 Views

Toll das ihr da was organisiert und Allen Seiten helft !


So ziemlich der angemessenste und intelligenteste Post den ich je aus dem AS Bereich gelesen habe ;-) Danke!

Anzeige