TheArtmiral - Das erste Mal Airsoft (Die Vorbereitung) - Vom Anfänger für Anfänger - VLOG
Liebe Airsofter und diejenigen, die es werden wollen!
Heute nehme ich euch mit auf eine kleine Reise - ich berichte von der Vorbereitung auf mein erstes Airsoft Spiel in der Nähe von Wismar (Schloß Tressow - HIDEFIELD).

Ich spreche mit euch über gewisse Basics in Bezug auf Kleidung, Schugwerk, meine Waffen für das erste Game und mit welchen Themen ich mich vorher auseinander setzen musste. Das Gameplay seht ihr in diesem Video nicht.

Ergänzend hierzu folgt das
2. Video zu meinem Bollé "Tracker" 2 Review: https://www.youtube.com/watch?v=nLSEG...
Der Walthrough vom "HIDEFIELD" bei Schloß Tressow/ Bobitz (In der Nähe von Wismar) und ein Gameplay-Video vom ersten Airsoft-Tag!

Ich danke allen die mich auf dem Weg zum ersten Airsoft-Tag/Game begleitet und sehr gut informiert haben!


Ich freue mich auf Euer Feedback/Fragen und würde mich freuen, wenn ihr nen LIKE und nen ABO da lasst :)

Wöchentlich folgen ein bis zwei neue Videos zu den Themen: Anfänger im Airsoft - vom Anfänger für Anfänger!



Instagram: www.instagram.com/theartmiral
Facebook: https://www.facebook.com/theartmiral/
Twitter: https://twitter.com/TheArtmiral
von User 123521 - vor 5 Jahren - 116 Views

Der Ton ist zu leise. Ansonsten ganz gut erklärt.
ABER: Magazine sollte man nicht gefüllt transportieren oder länger gefüllt lagern, da ganz besonders bei Midcaps da dadurch die Federn auf dauer an Kraft verlieren und es zu Feedingproblemen kommen kann.


Moin Charly, vielen Dank für dein Feedback! Mit dem Ton habe ich schon gehört, auch schon separates Mikro und Licht bestellt. Danke :)

Anzeige