CQB hammer geil
Wie alle die Pistole falsch halten :D
Bang Regel ist da in Amerika wohl auch ein Fremdwort wa die stehen nicht mal 2 schritte auseinander und ballern mit gbb waffen auf sich
Jop, ist in California, USA.
Nein das ist in Amerika die CQB halle ist bei Texas in der Nähe
ohh man cqb city. wie immer.... diese video wurde schon 100mal auf asvz gepostet.. langweilig
bei 1:46 was hat der da?
kommt da einer ausm kühlschrank xD
Wie der eine aus den Kühlschrank kommt zu geil :D
5:56 Alles gute kommt ausm Kühlschrank :D
bei denen würd ich auch ne fullface maske tragen. alter die ballern sich da mit GBB auf 2 meter ab xD
lol der mörser bei

3:49
4:04 . Einfach nur geil ! Der mit der billig Gear läuft einfach so ums Eck und wird gleich gehittet !xD
2:45
alter die is echt leise
Airsoft-Sports hat glaub ich eine solche CQB Halle

http://www.airsoft-sports.com/store/shop_content.php/coID/40/product/CQB-Halle
begadi soll sich mal nem baumarkt zusammentun und sowas mal aufbauen
also unser Team ist an sowas ähnlichem dran aber kann noch nichts genaues sagen. Ihr werdet es erfahren :P
leute das is CQB city in ammyland.. california...
2sec google bringt schnell ans tageslicht, dass es in den usa ist, das hätte man aber auch am akzent raushören können, dass es nicht england oder GB generell sein kann. wie die da am ende mit 10 mann eine tür und sich gegenseitig blockieren ist mega dämlich, hauptsache jeder schaut aus wie nen specop
Das is Amerika das is das nen Gelände von Airsoft GI
das is in den USA ^^
Soweit ich weiss kommen die Jungs von MILSLIMJUNKIE.com aus Hong Kong.
so toll das auch ist dieses CQB-City aber die tatsache das da minderjährige unter 14jahren zum teil mitspielen macht es wieder verdammt schlecht. waffen gehören nicht in kinderhände.

meine meinung
lol, der kleine bei 5.55...xD
nein das ist in england oder irgendwo mann englisch spricht ich tipp aba auf england
5:55 ist da ein 6jähriger mit dabei? oO
so geil gibt es sowas in deutschland?
Anzeige