CQB - CITY
Hammer Game hammer Waffen

ich habe keinen mit dauerfeuer spielen sehen warum nicht?
ja keine Angst das GWC macht bald wieder einen neuen Film
ich dachte schon fast: OH NE WANN CHECKEN DIE
EIG, DASS SHOTGUNS IM CQB DOCH EIG VOLL
STEIL GEHEN??? (ja ich find capslock cool)

aber dann der Typ bei 5:58 *_*

eindeutig er hat geschmack xD

natürlich sind auch andere "geräte" ganz nett,

aber ich favorisiere ja die klassische

Pumpaction-shotgun :DDD
CQB-City guck ich eh immer Mittwochs von daher ich finds Geil wenn mir wer sagt wo es nur anähernd so abgeht ich bin da ^^

und zu dem typen bei 1:48 das sind 3 schnitte also 3x zeit zum Laden!
der typ, der an 1:48 mit der pistole rumläuft...hat der nen ammo hack?^^
Wenn die Team Kameras da sind (Helm) kommt sicherlich was neues aus DE ;)
traurig in DE scheint woll nichts mehr zu passieren nur noch Amis oder Schotten lol will mal wieder nen geiles OP Video wo ich die Leute auch verstehe die drin vorkommen.


PS: kann mich meinem Vorrednern nur anschließen, Irene, Scout, CQB City mehr Abwechslung gibt es woll nimmer.
gäääähn jetzt warte ich nur noch bis der nächste Irene Postet
richtig schlecht...
oohhnnee witz langsam wirds öde
Stimmt Flo Scout is der beste
yeah CQb city die 39999999999te^^
Wurde schon zu oft hochgeladen, langsam brauchen wir nen Scoutthedoogie und CQB-City Filter!
Anzeige