Road Prod
Weiß zwar nicht ob es schon mal gepostet wurde, aber ich find es hammer geil!!!!! Freu mich schon wenn es bei uns mit sowas klappt! Kommis sind gerne erwünscht xD
von Patrick Tjarks - vor 13 Jahren - 414 Views

Echt geiles Gelände was ihr da habt, wäre echt toll wenn wir auch mal auf so einen Gelände spielen könnten.
gespielt wird also retten und bergen, in LARP.
nur wenn man es versucht wie die denn stößt man komischerweise hier auf ablehnung und denn liest man wiederum von den selben leuten "ist trotzdem geil"
ich versteh euch nicht leute
Bei 3:18.
Ist das der patch vom Achilles Airsoft-Team?

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=001080
der Typ bei 5:20 hat ein richtig genialen Helm auf?!
Weiß jmd wie der heißt. und was hat der eig für ne Ausrüstung
wunderschönes video, meine lieblingsstelle: 6:00 :D
Schönes Video.Mal eins was hier reingehört.Nicht immer dieses Sinnlose zeug.1+
Super Kamera, Geilstes Gelände, super Team, perfekte Sturm- und Sicherungstaktik, schöne Gear und super verständlicher Funkspruch (mais oui).
So soll das sein!
OK das gelände ist geil aber das video ist echt schon von der "Action" her seeehr langweilig -.-
Gibt in neues von denen. Aber immer nee verfügbar. aber da gibts ne seite wo man das einfügen kann und dann gehts
wurde schon gepostet, ist aber trotzdem geil
Anzeige