Seite: 1 2 3 4
(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 06.01.2019 um 22:39 Uhr)

Es steht dir weiterhin offen so ein System zu programmieren und zu etablieren, falls du es für umsetzbar hältst.

Niemand verbietet es dir. 

 

Ok. Also wollen wir für Modelle einer Serie unterschiedliche Lauflänge ein Thema anlegen und dann aber im Gegenzug für jede Charge ein weiteres? Der Anfänger wird sich bedanken.

 

Wir haben im übrigen auch nie behauptet daß das jetzige System eine 100% objektive Meinung abbildet, also kannst du deine Polemik und deinen dramatischen Abgang für dich behalten.

 


Im Zweifel nochmal den letzten Satz meines letzen Beitrages lesen. 


Ohne Frage ist das jetzige System eher schlecht. Ich sehe nur wenig Gründe warum gerade die Programmierung und Moderation des ASVZ eine riesige Arbeit in ein Gedankenkonstrukt stecken soll das in meinen Augen wenig Besserung bringen würden und wo sehr, sehr viele Fragen offen sind.

Ich will das nicht unbedingt schlecht sehen, das Problem ist, daß ich keine Argumente sehe die stark genug sind den Aufwand zu rechtfertigen.

 

Sollte das jemand anders sehen, steht es ihm gerne frei sich selbst an die Arbeit zu machen und das System umzusetzen. Einfordern des Aufwands und der Arbeitskraft anderer ist immer ganz einfach. Wenn jemand sagt "Ich will das Umsetzen. Ich habe die Zeit/das Geld/die Ahnung das zu tun." würde ich hier ganz anders schreiben. Aber solange es nur darum geht daß andere irgendeine noch sehr unreife Idee umsetzen sollen (vermutlich weil noch Weihnachtsferien sind) sage ich  gerne klar und deutlich warum ich das für nicht sinnvoll halte. 

Ändern um des Änderns Willen halte ich für verschwendete Energie. 

 

edit:

Momentan halte ich die Energie die hierein gesteckt wurde für sehr viel effizienter und hilfreicher für Anfänger: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000386870

Seite: 1 2 3 4



Anzeige