Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Ripper-Cam:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000474331&albennummer=0000027700&istteam=

 

und in dem Albunm sonst noch

 

Mein Combat Shirt ABU in Braun ... kein UCP wie ich grade feststellen musste ^^

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000494236&albennummer=0000029761&istteam=

 

der mit dem L85 (und in dem Album sind noch mehr)

Oliv oder nackt. Kommt auf das Gelände an.

(43 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2012 um 17:15 Uhr)

A-Tacs, MultiCam, AOR1, AOR2 und UCP

A-Tacs! Vielleicht nich die beste Tarnwirkung in deutscher Vegetation (was erst zu belegen ist) aber man "fällt" mit Stil. :D

Bis ich's komplett hab tut's noch FT, nich weil ich's besonders hübsch finde sondern weil's massenhaft und günstig erhältlich is. Vegetato find ich wesentlich besser als FT, nur gibts bis heute keine gescheiten Molle-Westen und erst recht keine Pouches in vegetato.

(82 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2011 um 16:17 Uhr)

Mir gefallen Flecktarn, Digitalwoodland, Marpat und Flora am besten ;)

A-Tacs grün/braun nachfärben sollte doch ganz gut gehen ....



Woodland, Schwarz und Warnweste^^


(nachträglich editiert am 12.02.2022 um 18:05 Uhr)

UCP steh ich total drauf....und flecktarn(BERUFS bedingt:D)

Flecktarn, Wüstentarn und multicam


(nachträglich editiert am 25.11.2012 um 21:21 Uhr)
Flecktarn.

(nachträglich editiert am 11.12.2011 um 10:23 Uhr)

In bewaldetem Gebiet benutz ich im Frühling/Sommer Flecktarn, passt einfach immer. Alternativen sind z.B. Dänischtarn, DPM oder Woodland, sollte aber keinen allzuhohen Braunanteil haben.

Im Herbst benutz ich teilweise Flecktarn und teilweise Vegetato. In Laub- oder Mischwaldgebieten rate ich zu Tarnmustern mit hohem Orange- und Braunanteil. Beispiel: Eichentarn Herbst, ist aber Geschmackssache.

Im Winter wäre BW-Schneetarn in dicht bewaldeten Gebieten nur bedingt zu empfehlen, da dort kaum große Schneeflächen vorkommen. Ich benutze zum Beispiel Snow Wild Trees (Ein Muster, das eig. für Jäger konzipiert ist) und optional nen BW-Schneetarnponcho zum drüberziehen.

In urbaner Umgebung eine Universalempfehlung abzugeben, ist ziemlich schwierig, da von Gelände zu Gelände die Farbgebung sehr unterschiedlich ist. Empfehlenswert sind aber trotzdem UCP oder für etwas weniger Geld auch AT-Digital.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige