Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Definitiv Flecktarn und Oliv...Flecktarn is zwar total Mainstream aber die Tarnwirkung ist halt genial

Der Erdbraune Anzug der US Airborneranger :-)

(60 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2011 um 20:50 Uhr)

Obwohl ich es (noch) nicht selber habe: CADPAT. Habe das Tarnmuster ein paar mal im dichten Wald "bewundern" dürfen - beängstigend gut!

Ansonsten stinknormales DPM, Woodland und OD...



Eindeutig Flecktarn!!!!!! Woodland ist auch noch OK

Flecktarn und BW Tropentarn sieht einfach gut aus

MARPAT Woodland,Desert MARPAT,AOR1,AOR2 und Flora :-D

DPM, DDPM, A-Tacs

Die ersten beiden weilse britisch sind, für viele Augen ungewohnt und schlichtweg geil

Letzteres weils einfach verdammt gut tarnt

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2011 um 10:12 Uhr)

Woodland und flecktarn sind natürlich vom sinn her seehr gut aba vom aussehen bevorzug ich ehrlich gesagt stadttarnung xD die sieht so epic aus :)

(meine meinung ^^)

Ripper-Cam...

 

eine braune Mulicam-Kreation entworfen durch Ripperkon auf Basis einer Idee von UCP-Brown was wiederrum MEINE eigenkreation war ^^

@Barthel, klingt interessant - hast mal ein Bild davon?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige