Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
das Thema erklärt sich von sebst...^^

Multicam Multicam Multicam Multicam !!!!

Aber Flecktarn hol ich mir glaub ich auch mal...(nicht weils Mainstream ist und jeder hat, sondern weils mir echt gefällt)

Aber wie gesagt:

Multicam rules!

€: Aber auch das beste Multicam nützt im Winter wenig, soll heißen bei Tarnung kommts halt auch immer drauf an wie's in der Umgebung aussieht ;)

Ich steh auf woodland..:) flecktarn und a-tac ist auch gut...

 

Flora , Russian night , schwarz , oliv , tiger stripe , rooikat.

BW Sportanzug alias Schlumpftarn

http://www.morphsuits.com/morphsuits/pattern/commando-morphsuit

mir gefällt "Pantera" gut ist mal was anderes als immer flecktarn (ist nur meine meinung also nicht böse sein ;))

Stolzer Träger von DPM^^

Sieht scheiße aus, hab aber was Tarneffekt angeht bisher nur positive Erfahrung gemacht^^

 

Das allerbeste ist und bleibt Digital-Woodland.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige