Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Mein Lieblingstarn ist Cadpat. :)

Aber ich trage auch Tigerstripe.

 

Sonst finde ich auch M90 aus Schweden, Type 07 aus China, Night Desert Pattern aus USA, Oliv und natürlich unser 5-Farb Flecktarn ganz cool.

Mir gefallen am besten Eichentarn Frühling/Herbst (SS- wesna/osien) 5 FT VSR 91 Splittertarn SS- Leto

Tarnung wird überbewertet, wenn man sich gut positioniert ist man eh kaum zu sehen, letztens im Wald hat sich n Kumpel in urban ddap gut verschanzt und war unmöglich zu sehen. Bewegungen nimmt man eh war, egal wie gut man getarnt ist. Wenn irgendwo ein sniper in einem ghillie liegt, ist das natürlich etwas anderes ^^

Laufe mittlerweile einfach in komplett ranger green / od rum ^^

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2019 um 14:25 Uhr)

Aktuell:

fürs Feld: A-Tacs iX

für den Alltag: Kryptek Mandrake / Tiger Stripe / MC-Black fürs EDC, Tiger lässt aber wegen grosser schwarzer und daher heisser Flecken nach...^^

früher fand ich Wooland-Muster in Urban-Farben geil, das hat sich aber gelegt.

Ja so bald man sich bewegt ist es aus mit der Tarnung. So lange man keine grellen Farben trägt kann man sich durch gute Standort Wahl ausgezeichnet verbergen. Aber in meiner Liste wollte ich nicht auf die Effizienz der Muster hinaus, sondern darauf welche mir Optisch am besten gefallen. Gruß Felix

(Desert) Disruptive Pattern und Multi Terrain Pattern.

 

Im Alltag keins, da reichen gedeckte Farben wie oliv und Coyote etc.

Meine aktuellen Lieblinge sind:

-Berezka

-ATAK FG

Aktuell mein liebster, ausserdem auch unser Teamtarn

Project Honor Camo von LBX

Bin nicht so der Tarnmusterfan.

Dann noch ehesten Multicam Black. 

Ansonsten Schwarz/Gorka all the way.

Ich finde Black Multicam , Steingrau Olive, Wolf , Frost Grey und Mulitcam. Ist langweilig aber ich finde es toll 

Mich reizt zur Zeit AOR2 (?digital Woodland?), mal schauen ob es da ein schnapper zum testen gibt.

Ansonsten Oliv in allen Variationen und weil alle es haben Multi Cam.

Grüße P.


(nachträglich editiert am 15.02.2020 um 22:13 Uhr)

Concamo!

Gefällt mir sehr gut, funktioniert offenbar super und kommt quasi aus dem Ländle.

Auch klasse: Steingrau- Oliv, 5FT, Atacs. 

Spiele immer gern in Multicam. Einfach weils das einzige Set war, was in meine Größe gepasst hat und ich deswegen daran hängen geblieben bin :D. Passt dann auch zu meiner TAN Waffe. Sekundary leider in schwarz, aber das wird sich noch irgendwann ändern

 

Lg

Ich bin jetzt umgestiegen auf Multicam Black. Ja, ich weiß.. Tarnung (fast) Null. Aber mir gefällt es. :D

Es geht nichts über Flecktarn.....

Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31



Anzeige