Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...

splinternight für stadt/winter
tigerstripe fürs grüne, da find ich die fakes sogar schöner als das 'original'^^

Beste "Tarnung":

https://www.youtube.com/watch?v=UlTwybFlOhw

 

Dazu ein BB mit 3-4 zusätzlichen Midcaps + Backup und festes Schuhwerk. Bin halt Speedsofter und stehe dazu, mit BD und Reenactment kann ich nichts anfangen.

Meine Lieblingstarnung ist TAZ90 der Schweizer Armee. Meist nutze ich aber 5FT, wenns herbstlich wird Leibertarn (Alpentarn Schweizer Armee). Ganz im Winter finde ich die Bundeswehr Ponchos in "Schneetarn" ganz nützlich. Je nach situation wird eine Mischung aus diversen Mustern gewählt, wobei selten auch mal Fleckdesert zum Einsatz kommen kann.

Im Sommer: Woodland, Oliv, Tigr

Im Winter: Metro bzw. Urban

For the Looks: M81 Woodland

For the Blend-In: Pencott Greenzone.

Feldgrau. Leider nur mit sehr unpraktischer Ausrüstung kombinierbar.

Sirke, wenn du RAl 7013 dazu nimmst wäre das die geamte GsG9 + UFPro+OSO palette ;)

Ist dann aber kein Feldgrau sondern RAL 7013 ^^

Aber ich arbeite derzeit daran.

echtes feldgrau gibts meines Wissens nacxh nur "alten" Kram ... darum bin ich auf Ral 7013 umgestiegen ^^

Ich hab ja grad mein Herz für CZ-Tarn entdeckt.

 

http://fs5.directupload.net/images/170428/temp/fvcn87zd.jpg

(357 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2018 um 12:28 Uhr)

Was ich tatsächlich auch recht "lustig" finde ist die Jigsaw-Tarn der Belgier.

Ich dachte auch erst. Was mit rot und gelb? Aber wenn man damit im Wald steht scheint das tatsächlich recht nützlich zu sein. Das Muster stammt wohl mehr oder weniger noch aus dem Kongo-Krieg.

 

A-Tacs iX als moderne TigerStripe-Variante find ich auch ziemlich schick... :)



(294 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2018 um 23:20 Uhr)

Ich bleibe erstmal bei meinem MOL Tarn.

Ich mag aber auch das Honor Camo von LBX, die jugo./serb. Laubtarnmuster M89 sowie M03, serb. Tigerstripe und ein Woodland ähnliches Tarnmuster der bosnisch-muslimischen Armee aus den 90ern.

(Bildquelle: Camopedia)


(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2018 um 06:51 Uhr)

Aus praktischen und grundsätzlichen Ansätzen:

5FT! Funktioniert in den meisten Umgebungen in diesen Breiten und lässt sich durch Kleinigkeiten abrunden (Ausrüstung sowie auch mal dein dreckigen Hals abtarnen!). Dazu das Koppel mit den Originaltaschwn, allerdings in Chestrig-Zusammenstunng und Einstellung. Westen find ich unpraktisch, heizt im Sommer nur.

Aus schlichter Coolness find ich aber das UCP mit ner ACU richtig absehnlich! Das US Marine Dessert Pixel macht auch was her, sieh Battle Los Angeles!



Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...



Anzeige