Häuserkampf und ein bisschen Airsoft Rage | The Base
Juhu, neue Woche - neues Video. Wieder ein Gamplay von The Base, mit ein bisschen Häuserkampf und ein paar diskussionen. Wie könnte es im airsoft auch anders sein ;) ... *Phoenix
von Phoenix Feather - vor 7 Jahren - 135 Views

Von welcher Firma ist deine Selfie/Shotcam?


Für meine epischen Aufnahmen, die diesmal keine geworden sind, benutze ich die epischen Legend 2 Kameras von der Epic Firma Foxeer. Natürlich habe ich dann noch das Objektiv gewechselt für den extra epischen & insanen Zoom! Das Ergebnis ist dann einfach nur episch! (Wenn man weis wie man sie bedient....)


Super epische Aufnahmen ;)
Wenn mal Zeit und Lust hast, wäre ich dir verbunden, wenn du das Dingen reviewen könntest.


kommt dann irgendwann mit meinem Replica Setup Video

Anzeige