WE M712 Schnellfeuer
Die M712 ist die Schnellfeuervariante des berühmten Mausermodells C96. Abgesehen von den asiatischen Logos und dem Kunststoff Anschlagkasten ist die Variante von WE eine Replik die europäische Sammlerherzen höher schlagen lässt. Ich hätte gerne Mauser und Echtholz an der M712 gesehen. Aber man kann ja nicht alles haben :-)
von Bruce - vor 7 Jahren - 113 Views

Ich hatte das Gerät mal besessen. Leider feuerte meine nach ein paar Schüssen das jeweilige Magazin in vollauto komplett unkontrollierbar leer.
Der Schaft war wirklich keine Schönheit da er aus Plastik ist. Jedoch funktionierte er perfekt als Anschlaghilfe. Die Magazine die ich geordert hatte waren alle dicht und feedeten sauber.
Leider musste ich das gute Stück wieder zurückschicken und reparabel war sie leider nicht mehr.
Schade, denn sie ist optisch viel schöner als die HFC C96 und mit blowback auch wesentlich spaßiger zu spielen.
Anzeige