15 Airsofthacks
Ich hoff ich kann jemanden damit helfen, manches einfacher zu machen...
von Don Rakune - vor 7 Jahren - 416 Views

Btw den Hacken kann man auch an Ares Amoeba Handguards montieren.
Den haken an der mp7 hätte ich genau umgekehrt und hinten angebracht, damit die waffe im MOLLE nicht mit dem Lauf richtung Gesicht hängt.


Die mp7 schaut überhaupt nicht in Richtung Kopf, das passt schon. Außerdem ist es komplizierter den Hacken hinten irgendwo zu montieren...


Das war aus dem Video nicht ersichtlich. Ich habe es so gelernt, dass die Waffe nie nach oben zeigt, um ein Verletzungsrisiko zu reduzieren.
Das Video hat mir sehr gefallen.


Ja sorry, ich hätte auch eine Aufnahme machen können, wo ich die Weste anhab und dann die Mp7 hinten hinhäng, naja vielleicht sieht man es dann bei meinem nächsten Video kurz. Schön, dass dir gefällt, danke!


Das mit dem Gitter für das Holo ist eine gute Idee probiere ich aus alles andere ist wie ich finde Geschmack wem es gefällt


@Lotti danke für dein Statement!

Tactical Klorolle


yup so isses :D

Einfach nur weils schön ist :D Herrlich ich feier dich !!! Frage wo bekommt man den Lauf Spacer und die akkufach vergrößerung her?


So pralle is das Ansprechverhalten aber auch nich von dem Ding xD


Ist im Gegensatz zu meiner alten M4 verdammt flott.
Hab diesbezüglich nix zu meckern.


Die Airtech Upgrades gibts nur bei dieser Website und Evike zu bestellen. Hier der Airtech-Link:
https://www.airtechstudios.com/collections/all


@RONIN ich bin aber zufrieden damit. Ist auf jeden Fall viel besser als das Stock-Ansprechverhalten :)

Anzeige