Airweapon Tönisvorst 13.03.2016 - Ultimate Hit Compilation - WE/RATech M4 GBB
Die besten Hits und Szenen vom offenen Spieltag 13.03.2016 in der Airweapon Halle Tönisvorst. Feinste Airsoft Action! Ra-Tech/WE M4 GBB (CQB+Normaler upper) - 0,9/1,3 J KWA G17 GBB - 0,9 J HK MP7 AEG - 0,5 J
von User 73006 - vor 7 Jahren - 109 Views

Ganz ehrlich , das ist die erste GBB M4 die ich sehe die funktioniert und nicht alle 3 Magazine komplett abgast oder komplett ausfällt.

Hatte schon Ra-Tech M4 ino für 2200+ Euro
Ra-Tech G39 mit allem Tuning Ca 1000+Euro

KEINE hat funktioneirt und meist nach 100 Schuss alles wieder kaputt^^

und auf jedem spiel sehe ich CA 80% Der GBB langwaffen user auf ihre Waffe einschlagen weil die jedes mal versagen ..

Du bist so ein Glückspilz !!




Danke Murdock, aber ehrlich gesagt funktioniert die M4 auchnicht tiptop..Feedingprobleme, HopUp setzt mal aus... ich hab mittlerweile fast alle Ra-Tech Tuningteile drin und jetzt gehts...aber ganz drauf verlassen kann ich mich noch nicht. In dem Video lief die aber gut ;)...GBB halt!


Sehr geiles Video...bitte mehr davon !

Anzeige