2015#9 Bunkertest [Ferret Forest]
Nach dem Ausheben neuer Gräben und Bunker im Ferret Forest wurden diese ausführlich am 8.11.2015 getestet. Viel Spaß beim Anschauen!

made by Chrizz

Aufgenommen mit einer SJ4000.
von User 38403 - vor 8 Jahren - 219 Views

Schneiden mehr SCHNEIDEN !


Alles Wegschneiden


SEHR konstruktiv...


Sei doch mal ehrlich findest du das Entertaint oder man kann es sich gut geben, (Nein) ? Es passiert die ersten Minuten garnichts. Mehr schneiden prägnante Szene filtern.

Es kommen im Asvz immer mehr solcher Videos, die einfach so dahin geklatscht sind, ja wird schon passen. Todes langweilig entweder macht man es richtig oder garnicht.


Lieber Django,
es soll tatsächlich Menschen auf dieser Welt geben, die nicht so brilliante Skills im Umgang mit der Erstellung von Videos haben. Hast du davon schon mal gehört?

Deshalb ist es schön, wenn Leute, die sich anmaßen, mehr Ahnung davon zu haben, konstruktive Kritik äußern. Damit kann der Ersteller des Videos etwas anfangen.

Das restliche, nicht konstruktive Gepöbel braucht aber niemand. Und solches Gepöbel führt sicherlich nicht dazu, dass die Leute, die eben noch nicht so coole Videobearbeiter sind wie du, diese Skills erlernen.

Abgesehen davon soll es tatsächlich Leute geben, die nicht aus München kommen und an dem Geländeumbau, der auf dem Video dokumentiert wird, interessiert sind. Unabhängig vom Spielgeschehen.
Vielleicht ist dir der Titel "Bunkertest" ja entgangen. Macht nichts, kann ja mal passieren.

Aber dann befasse dich doch bitte vorher mit deinem Kommentar, der einfach so dahin geklatscht ist. Unnötig. Entweder man übt richtig Kritik oder gar nicht.

Anzeige