Review + Schusstest WE Glock 20 CO2 Custom
Warum 0.30er Kugeln in einer Pistole?


weil sie es sehr gut verträgt. ;-) Sie wurde umgebaut, um auch 0,86g Stahlkugeln zu verschießen! Eine reine Plinking Knifte eben.

Gruß

Petty


Ich spielem eine auch mit 0.40er oder 0.45er das funktioniert super.
Hab mein hop Up etwas modifiziert jetzt hab ich teilweise Reichweiten von besseren Gewehren.


@JuMpER, ganz hervorragend!


Ein Review ist eigentlich nutzvoller, wenn man eine Standart OTB Waffe testet. Wem nützt das jetzt, der die Qualität einer OTB wissen möchte? Wer baut eine Glock soweit um? Und wer es macht, will die sicher nicht als Backup benutzen. Wenn ich schon lese, 0.86 Stahl verträgt sie auch, wird einem ja schwindelig, in Bezug zum Thema Airsoft.
Das ist natürlich nur meine Meinung und angeschaut hab ich mir das gern. Keiner würde Dir die ganze Arbeit absprechen. Dennoch wollen sicher vielmehr Leute wissen wie die Stock funktioniert, wie ich zum Beispiel. mfg


nun ja, mein Freund ist kein Spieler sondern Sammler und Sportschütze. Für Sammler, welche auf Autentizität wert legen und Hobby- oder Sportschützen, welche eine Airsoft als günstige Traningswaffe nutzen, ist das schon ein interessantes Thema, so ein Umbau denke ich mal.
Für einen Airsoftspieler sicher weniger beindruckend.

Gruß

Sarina


Nunja. Da wir hier im Airsoftverzeichniss sind, erwartet man eben erstrangig spielbare Waffenausführungen, bzw Reviews.
Und beeindruckend ist es nicht wirklich. Bin selber Sportschütze und es ist spassig, aber nicht beeindruckend ;)


Wir kennen sehr viele Leute, welche sich Airsoftwaffen nur aus einem einzigen Grund zulegen,
sammeln! Denn die Autentizität derer ist hier fast 1zu1 mit dem Original. Und vergleicht man die 4,5er Kniften, so stellt man fest, dass hier in Sachen Autentizität schon einige Abstriche gemacht werden. warum auch immer. Und da die Umbaumöglichkeiten, dank diverser Tuningkits grenzenlos sind, kann man sich da gut austoben zum Leitwesen des Geldbeutels versteht sich;-)

Anzeige