Blendgranate mit Granatwerfer verschießen
Ein kleiner Testlauf ob sich die tlsfx Produkte mit einem Grenade-Launcher verschießen lassen.
von Sarge [Team UD] - vor 9 Jahren - 518 Views

Andere Frage:

Woher habt ihr Blendgranaten?
Und sind die überhaupt für Zivilisten in DE legal?


Wer sagt dass wir Zivilisten sind? ;-)


Nagut dann seit ihr halt Terroristen :p

Dann frag ich mich wieso ihr die zu nem Airsoftevent mitnehmt^^


Ich kann dich beruhigen. Das sind keine "echten" Blendgranaten. Einfache Pyrotechnik mit Blitzeffekt.
Mehr Show als Funktion.


Du weißt das ich jetzt enttäuscht bin oder?

Ich dachte ich könnte mir jetzt schön nen Kontakt aufbauen, aber naguut dann halt nicht ...

So Spaß bei seite:

Gut zu wissen das sowas funzt (kann man ja auch mit rauchgranaten oder ähnliches ^^


Sorry, war sowieso die letzte. Ich komm da nicht mal mehr selber ran.

Ja mit Rauch funktionierte es auch ;-)

Aber nur so ca. 20m


Naja werfen ist denke ich sehr viel effektiver als da die Granate die paar Meterchen da zu verschießen :D


Auf jeden Fall, aber weniger geil ;-)


Also man hat so viel unnützen scheiß beim Airsoft, da macht die granate per Grapi zu verschießen den kohl auch nicht mehr fett :D

Ist das nicht ein wenig riskant ?

Funken und Gas sollen sich nicht so vertragen wurde mir mal gesagt


Da hast du recht. Sorgen mache ich mir allerdings nicht. Sollte sich das Gas tatsächlich durch die funken entzünden, gibt's es lediglich ein Verbrennen des Gases. Durch die große Öffnung des M203 kann sämtlicher Druck entweichen und eine Explosion ist somit ausgeschlossen.

Dennoch hast du recht und man sollte sich über die möglichen Risiken im klaren sein.

Ein Experiment in der Vergangenheit zeigte ebenfalls, dass Schüsse auf eine offene flamme ebenfalls kein entzünden des Gases herbeibrachte. Würde daß Gas langsamer entweichen, würde es vermutlich anders aussehen.


Schießen auf Flammen führt zur Entzündung des Gases.Selbst gemacht mit ner Ino m4,Scar GBB und KWA 1911
Das ist gefährlich


M203+Feuerzeug=Stichflamme


Oha okay,
Bei uns hat nicht geklappt.

Tanaka m700
we g39c
kjw m9

Das einzige was bei uns geklappt hat, Feuerzeug direkt ans magazin. Aber auch nur wenn erst Gas ausstrahlt und dann das Feuerzeug dazukommt. Sonst ging jedes mal die flamme aus.


Bitte verzeiht die schreibfehler.. diese smartphone-wörterkorrekturen nerven...

Anzeige