Airsoft 2013 Welcome to Afganistan
Ich habe den Namen nur von YT übernommen!! bekomme selber das Würgen dabei. nettes Gelände..
von Ansgar H. - vor 10 Jahren - 571 Views

da bei haben die russen doch mal von den Taliban aufm sack bekommen =)
*russischer Akzent* Wofür habe ich ein Funkgerät?! Lass uns übers Feld schreien!*russ. Akzent ende*


Also ich mag die Musik :D nicht jeder steht auf Rock ^^...

Ich kann das Video zwar nicht sehen weil ich über Handy gerade on bin aber wenn ich allein schon den Titel lese Kriege ich das blanke Kotzen.... >.


absolut richtig. so in etwa exakt den Gedanken hatte ich auch :D habe lediglich den Titel aus YouTube übernommen


Ja keine Sorge das war kein kretik an dich sondern an die die das Video gemacht haben ;)


Dito!

Musste aber nicht kotzen, sondern lachen. Viele ASler leben nunmal abseits der Realität.


Ja das liegt bei mir daran das ich selber in Afghanistan war...
Aber du hast vollkommen recht ;)


Jop fuer mich ist sowas immer wie ein schlag ins Gesicht. Nie da gewesen aber einen auf ..

ach egal

Irgendwie sind alle Ami-Airsoft Videos gleich:

Halbschwüle Tecno-Scheisse
Gespraye bis das high-cap glüht
Zwischendurch dramaBABYdrama

und am Schluss

.....


richtig, aber das Gelände ist hammer


Nur wenn das nicht die Russen wären...


Von mir aus können es Soviets in US-Uniform aus Thailand sein, die in Italien spielen, von einem Polen gefilmt werden und ...

Anzeige