Airsoftteam S.T.A.R.S. - Area V. - 22.09.2012 - Spiele mit Z.A.S.T.
Dieses Mal Aufnahmen aus 2 Spielen zusammen mit Z.A.S.T. - dem Zollern Alb Softair Team. Ziel war es in beiden Spielen jeweils für die Angreifer das Gebäude einzunehmen und für die Verteidiger es zu halten. Dabei gab es ein Zeitlimit von nur 10 Minuten beim ersten Spiel. Beim zweiten Spiel wurde dies nochmal verringert. Die Angreifer hatten unendlich viele Respawn. Wenn ein Verteidiger getroffen wurde wechselte er automatisch das Team und musste zum Spawnpunkt der Angreifer um dann zu helfen das Gebäude einzunehmen. Das Angreiferteam bestand zum Spielbeginn jeweils aus ca. 4-5 Spielern, das Verteidigerteam waren die restlichen Spieler, also ca. 15 Leute. Ich habe versucht möglichst viel Action in dem Video festzuhalten und langweilige Stellen rauszuschneiden. Sagt mir wie euch diese Art von Video gefällt und ob ihr mehr davon sehen möchtet. Aufgenommen wurde das ganze mit Hilfe einer GoPro HD Hero am 22.09.2012 in Veckring. Von den S.T.A.R.S. spielten mit: Street Stixi Smoke (zu diesem Zeitpunkt noch Anwärter - mittlerweile vollwertiges Mitglied) Doc (Ich) Die Musik im Hintergrund ist der UKF Dubstep 2012 Album Megamix. Bitte drückt Daumen Hoch und Abbonieren wenn euch das Video gefällt. Ich werde in Zukunft mehr Videos (vor allem dieser Art) hochladen.

das vid ist okay aber ich würde die mucke weglassen und lieber spielgeschehen wie roadrunner sagt. aber ich weiss was du meinst. auf meine videos nerven mich meine laute die ich von mir gebe selber immer.


schade dass es hier bei kommentaren keinen gefälltmir-knopf gibt ;-)


Also, ich fand die Mucke gut, Gruß an die 2 befreundeten Teams, auf gute Spiele in 2013.


Vielen Dank, liebe Grüße zurück. Ich wünsche euch auch ein schönes Jahr 2013, voller fairer Spiele. Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag, ich werde leider nicht dabei sein können.

Go Pro videos sind immer eine feine Sache!
Die Musik war mir zu laut. Ich finds besser wenn man vom Spielgeschehen mehr mitkriegt.
Sieht aber auch jeder anders.


Ok, danke fürs Feedback. Ich wollte es halt mal genau anders herum, dass man weniger vom Spiel und meinem Geschwafel hört und habe deshalb die Musik so laut gemacht ^^ ich werde aber garantiert nochmal Videos machen bei denen man dann wieder das Spielgeschehen hört.


Mit was bearbeitest du die Videos?
Vielleicht kannst an "wichtigen" Stellen die Musik runterfahren oder ausblenden und später wieder einblenden.


Hab das Video mit Adobe premiere bearbeitet. Die Idee mit dem aus- und einblenden hatte ich auch, beherrsche aber noch nicht all zusehr das Programm (das war das erste Video das ich damit erstellt habe). Werde das aber garantiert für spätere Videos noch herausfinden, wie das geht.

Anzeige